Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 14. Januar 2012

Babyalbum

Puhhh, endlich ist es fertig - mein Babyalbum! Ich wusste gar nicht mehr, wie viel Arbeit das macht!!
Wer hier schon länger mitliest, der erinnert sich sicher, dass ich vor ein paar Wochen schon einmal ein Flip-Album für ein Baby anläßlich einer Taufe gewerkelt habe. Damals war's für einen Jungen, heute gibt's die Mädchen-Variante:








Dazu habe ich natürlich auch noch ein passendes Kärtchen in den gleichen Farben gemacht:



So, dann werde ich das Geschenk mal einpacken!
Ich hoffe das Album kommt bei den Eltern gut an und sie freuen sich darüber.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Wow ist wirklich richtig toll geworden, die ganzen Details! Wirklich super!!

Petra hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Album. Vor allem die Seite mit dem Kinderwagen gefällt mir super gut.
LG Petra

Mäggie hat gesagt…

Ich liebe es Sabine !
Es ist wunderschön !
Und wenn ich eins bekommen würde, dann würde ich es glaube ich jeden Tag anschauen müssen :)
Hoffentlich weiß es die Beschenkte genauso zu schätzen ;)

Ganz lieben Gruß,
Mäggie

Regina hat gesagt…

hach, Sabine! Was für ein traumhaftes Album! Das Innenteil ist ganz allerliebst von dir gestaltet worden! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Sobre a Alecrim hat gesagt…

I loved your albums are beautiful. I also have a blog.alecrimartes.blogspot.com and facebook Alecrim Artes
Now I'm doing work with photos, so I'm looking for ideas and techniques, like yours, to make different albums. Generally, I find things beautiful in Europe.
Congratulations!
hugs
Rubia Monteiro - Brazil