Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 2. Januar 2012

Auf ins neue Jahr!

Mit dieser Karte:



wünsche ich allen meinen Lesern
ein

GUTES, GLÜCKLICHES, GESUNDES
UND AUCH EIN KREATIVES JAHR
2012  !!!

Habt vielen Dank, dass ihr mich im vergangenem Jahr bei der Ausübung meiner liebsten Beschäftigung so zahlreich begleitet habt !
Ein ganz besonderer Dank auch an alle, die mir einen Kommentar hinterlassen haben und mir so das nötige Feedback gegeben haben !
Ich freue mich auf ein weiteres, hoffentlich sehr kreatives Jahr und hoffe, dass ihr mich weiterhin auf meinem Blog besuchen kommt und mich mit netten oder auch kritischen Kommentaren unterstützen werdet.

Eure Sabine

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

...eine sehr schöne Karte zum Jahresauftakt! Die Zusammenstellung gefällt mir super.

Ein gutes Neues Jahr wünscht Brigitte

AbraKassSandra hat gesagt…

auch dir einen guten Start ins Jahr 2012. Freu mich schon auf viele kreative Ideen und schöne Sachen auf deinem Blog. Das Glückskärtchen gefällt mir super.
LG Sandra