Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 30. September 2011

Alt trifft neu

Heute ist soooo schönes Wetter, dass mir mehr nach sommerlichen Farben war!
Heute ist auch der letzte Tag, an dem der Katalog 2010/2011 noch gilt! Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiede ich mich davon. Zum einen freue ich mich sehr auf all die schönen neuen Produkte, die uns der neue Katalog bringen wird, zum anderen tut es mir auch sehr leid, dass uns etliche liebgewonnene Sets für immer verlassen! >Schnief<
In den letzten Tagen habe ich alle auslaufenden Sets in ein Regalfach geräumt, um direkt am Schreibtisch wieder Platz für Neues zu haben. Es war erschreckend - 2/3 meiner Stempel sind Auslaufprodukte und meine Auswahl an Stempel für Projekte, die ich euch hier zeigen kann, ist ziemlich zusammengeschrumpft.
Das muss schnellstmöglich wieder aufgefüllt werden!!!!

Aber heute nochmal eine Karte, auf der ich Stempel aus dem alten Katalog gemischt mit brandneuen Produkten verwendet habe:





Ich habe mal gleich zwei Fotos gemacht, eins in der Sonne und eins im Schatten, aber es ist scheinbar nicht möglich, ein Foto zu machen, auf dem die Farben ordentlich raus kommen.

Habt ihr gleich erkannt, was alt und was neu ist?

Alt ist das Stempelset "Wunderlicher Garten" aus dem der Schmetterlingsstempel stammt, sowie das Rad "Cornelli Lace"; beide werde ich sehr vermissen!!

Und neu ist der Stempel 1000 Dank aus dem neuen Set "Wimpelwünsche" und die Big Shot-Stanze "Two Tags" mit der ich den Streifen in Wasabigrün gemacht habe.


Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt! Schaut doch auch morgen wieder rein, denn da gibt's eine neue Runde des STAMPINGIRLS BLOG-HOPs!

Bis dann!

Eure Sabine

Donnerstag, 29. September 2011

Flipalbum Nr.2

Da ich gerade wegen diverser anderer anstehenden Arbeiten nicht so sehr dazu komme, etwas zu werkeln (zumindest nichts, was ich hier auch schon zeigen kann), habe ich heute nochmal auf schon Fertiges zurückgegriffen. Am Wochenende gab's beim Workshop ja ein Flipalbum und wie ich schon bei einem früheren Post geschrieben habe, habe ich als Muster zwei Alben gemacht. Das erste habe ich euch ja schon gezeigt; jetzt ist nun das zweite dran!

Thema war Venedig, wo wir im Sommerurlaub einen sehr schönen Tag verbracht haben. Hier ein paar kleine Auszüge:







Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Dienstag, 27. September 2011

Herbstkarte

Wir wohnen hier ja in einem Moorgebiet und zu dieser Jahreszeit haben wir morgens auch dann Nebel, wenn der Rest von Bayern bereits den Sonnenschein genießen kann!
Aber das ist ja nicht immer schlimm, denn inspiriert durch den morgentlichen Nebel ist diese Karte entstanden:

(Und wie ihr auf dem Bild sehen könnt - inzwischen scheint die Sonne!!!!)


Zum Nebelmachen habe ich die Pastelkreide in Vanille benutzt. Bisschen Kreide auftragen und mit dem Finger schön verwischen! Die Bäume und Blätter stammen aus dem Set "Lovely as a Tree".

Denkt bitte auch daran, dass ich heute Abend die definitiv letzte Sammel-Bestellung aufgebe, bei der noch Auslaufprodukte bestellt werden können. Es ist auch die letzte Gelegenheit, sich nochmal mit dem alten Designerpapieren einzudecken. Wenn ihr noch etwas braucht, dann schickt mir bitte bis spätestens 21:00Uhr eure Bestellliste.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Montag, 26. September 2011

Eine Idee - drei Karten

Eigentlich mache ich alle meine Karten nur einmal. Meistens zumindest! Aber manchmal gefällt mir eine Idee dann doch so gut und wenn die Karte dann auch noch ziemlich schnell geht, dann kommt es auch mal vor, dass eine Idee öfter umgesetzt wird.

So geschehen bei der - oder besser- den heutigen Karten. Die Idee dazu stammt allerdings nicht ganz von mir: ich habe kürzlich - nicht genau dieselbe-, aber eine ganz ähnliche Karte auf einem amerikanischen Blog entdeckt. Leider weiß ich nicht mehr genau, auf welchem Blog, so dass ich leider keinen Link setzen kann! Da ich ja gerne mal Karten ganz schlicht halte, hat mir die Idee gleich sehr gut gefallen und heute war dann endlich Zeit, sie auch umzusetzen.





Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen!? Die Bildqualität läßt heute leider wieder etwas zu wünschen übrig!!!

Gestempelt habe ich mit der Blüte aus dem Set "Weil du mir wichtig bist", ein Gastbegerinnen-Set, das uns nächste Woche leider auch verläßt, und verschiedenen Sprüchen. Die Quadrate habe ich mit Dimentionals erhöht aufgeklebt und auf dem weißen bzw. vanillefarbenen Papier mit der Falzklinge in der Schneidemaschine den Rand gezogen.

Ach ja, die unterste Karte habe ich mit der neuen In-Color "Blauregen" gemacht, falls sich jemand gerade fragt, was das wohl für einen Farbe sein mag! :o)

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Samstag, 24. September 2011

Gummibärchenpyramiden

Als ich überlegt habe, was für ein Swap-Projekt ich für unser überregionales SU-Treffen in Frankfurt mache, habe ich an einer pyramidenförmigen Mini-Verpackungen herumexperimentiert, in die ich kleine Gummibärchentüten packen wollte. Eigentlich hatte ich mich schon für dieses Projekt als Swap entschieden und bereits ein paar davon fertig, als mir die Luft ausging. Das war einfach zu aufwendig, um davon für 180 Leute Schächtelchen zu werkeln. Gut, 180 hätte ich so oder so nicht gemacht, aber die Hälfte habe ich mal angepeilt. Also habe ich für Frankfurt etwas anderes gemacht und meine Workshop-Teilnehmer von diesem Wochenende kommen jetzt in den Genuss meiner Verpackung als Goodie. :o)

So, genug geschwafelt!! Hier kommen die Bilder:



Euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Sabine

Freitag, 23. September 2011

Flipalbum

Dieses Wochenende ist wieder Workshop-Time bei mir zu Hause. Dieses Mal werkeln wir ein Minialbum für die schönsten Urlaubsbilder oder andere Bilder, die es wert sind, in Szene gesetzt zu werden.
Ich habe, als ich mich auf diesen Workshop vorbereitet habe, mehrere verschiedene Minialben ausprobiert, aber keines hat mir hierfür so richtig gut gefallen. Bis mir wieder das Flipalbum eingefallen ist. Ein solches habe ich bereits im Frühjahr zum Verschenken gemacht und es ist gut angekommen.

Ich habe als Muster zwei verschiedene Alben gemacht; eins zeig ich euch heute schon mal.

Wir haben während der Sommerferien einen Ausflug nach Franken gemacht und sind dort einen Rundweg durch einen sehr schönen Wald gegangen, vorbei an mehreren Höhlen. Hier sind die Fotos entstanden, die ich in diesem Album verarbeitet habe:


Passenderweise ist 2011 das Internationale Jahr des Waldes!





Um das Album etwas "aufzumotzen" habe ich mir im Internet ein paar Gedichte zum Thema Wald rausgesucht und auf Cardstock inVanille ausgedruckt. Die Gedichte zieren jetzt ein paar der schmalen Seitenlaschen.




Für dieses Album war das Papier "Waldwanderung" wie geschaffen! Wer das Papier noch haben möchte, muss jetzt aber schnell sein! Es ist nur noch bis Ende des Monats bestellbar.
Denkt auch an meine letzte Bestellung im September am kommenden Dienstag!!!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Donnerstag, 22. September 2011

Update

...meiner Karte von letzten kreativen Post:

Erstmal vielen lieben Dank für eure Tipps, die ich doch gleich aufgegriffen und umgesetzt habe (sofern möglich). Natürlich war die Karte schon komplett geklebt, als ich festgestellt habe, dass sie mir so gar nicht gefällt. Kommt eigentlich selten bei mir vor, weil ich immer alles erstmal so hinlege wie ich meine und erst klebe, wenn ich zufrieden bin, aber es hat halt pressiert (für meine nicht-bayerischen Leser: Keine Zeit! :o) )

Aber zum Glück hatte ich die Uhr nur in der Mitte geklebt, da ich wollte, dass die Ränder leicht abstehen, so dass noch Veränderungen möglich waren. War zwar etwas umständlich, aber ging!
Ich habe also die Ränder geinkt, noch etwas Weiß mit eingebaut und das Ziffernblatt der Uhr hervorgehoben indem ich es nochmal aufgestempel, mit einer 1"-Kreis-Stanze ausgestanzt und erhöht aufgeklebt habe.

Mir gefällt die Karte jetzt deutlich besser, ich hoffe, Euch auch!


Verwendetes Material:
Stempel: Forever Young, En Francais, Happy Moments (nicht mehr im Verkauf)
Stempelfarbe: Weiß, Anthrazit
Papier: CS Anthrazit, Olivgrün, Flüsterweiß, Terrakotta; DSP Terrakotta (großer Block)
Sonstiges: Dimentionals, Stanzen: Wellenkante, 1"-Kreis, Wellen-Oval, Oval 1 3/4"x7/8"

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Mittwoch, 21. September 2011

Aktualisierung der Auslaufliste

Tut mir leid, heute gibt es leider nichts Kreatives! Das Wetter war einfach zu gut und mein Garten hat geschrien : " Zupf doch mal das Unkraut weg".
Naja, macht nicht so viel Spaß wie basteln, muss aber auch mal sein!

Deshalb jetzt nur kurz die neu ausverkauften Artikel von der Auslaufliste:

     Stempel-Sets:
     Art.Nr. 113748     S.35      Forest Friends
     Art.Nr. 114659     S.67      Frisch geschnitten

     Zubehör:
     Art.Nr. 117371     S.95      Simply Scrapin' Christmas Jingle
     Art.Nr. 120932     S.96      Satinband Marineblau

     Gastgeberinnen-Sets:
     Art.Nr. 121229     S.11      Weil du mir wichtig bist (w)
     Art.Nr. 121237     S.13      Tierisch lange Grüße (w)

Auf Anfrage einer Kundin werde ich nochmal im September eine Bestellung aufgeben. Wahrscheinlich am 27.9.; wer noch mitbestellen möchte bitte bis dahin melden!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

Eure Sabine

Dienstag, 20. September 2011

Inspiration

... habe ich mir heute bei der neuesten Color Challenge von Create with Connie and Mary geholt.





Und das kam dabei heraus:


So ganz glücklich bin ich nicht mit der Karte. Ich finde, irgendetwas fehlt, aber ich weiß nicht genau, was!
Was meint ihr denn? Konstruktive Kritik wird gerne entgegen genommen.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Montag, 19. September 2011

Demotreffen im Süden

Gestern war ja ideales Bastelwetter! Was soll man denn bei so 'nem Regen schon anderes machen als basteln? Vielleicht habt ihr euch ja deshalb gewundert, dass es hier gestern nichts Neues zu sehen gab!?
Das hatte aber seinen guten Grund, denn gestern haben sich so um die 50 Demos aus dem süddeutschen Raum in Merching bei Augsburg getroffen, um gemeinsam zu basteln, Ideen auszutauschen, lecker zu essen und, natürlich nicht zu vergessen, vor allem lang und ausführlich zu ratschen.
Organisiert hatten das Ganze Steffi, Jenni und Helga. Jenni und Helga sind dazu sogar extra aus dem Ruhrpott angereist und haben uns tolle Projekte mitgebracht!!! Euch Dreien nochmal vielen Dank dafür; es war ein ganz, ganz toller Tag!!!!



Unsere Organisatoren: Steffi und Jenni im ernsten Gespräch und Helga, die extra zur Wies'n-Eröffnung im Dirndl kam!


Jenni hatte uns diese schöne Umhüllung für einen Block mitgebracht. Fertig zugeschnitten und mit beiliegendem Block war das schnell gebastelt und hat Spaß gemacht. Außerdem war der Block gleich äußerst praktisch, um sich die vielen Tipps und Tricks, die man von anderen Demos aufgeschnappt hat, zu notieren! :o)


Helgas Projekt war eine kleine Schachtel mit Mini-Kärtchen unter Verwendung etlicher neuer Stempel.
Da ich zu dem Zeitpunkt, als das Projekt gebastelt wurde, unter einem massiven, akuten Hungeranfall litt, habe ich mich entschieden, das Projekt zu Hause zu basteln.(Konzentrationsprobleme!!!!) Vor allem, weil Helga eine perfekte Anleitung mit beigelegt hat. Gut dass mir noch rechtzeitig eingefallen ist, dass ich die Stempel ja alle gar nicht habe und so hab ich wenigstens die wichtigsten Sachen noch aufgestempelt, das Schächtelchen dann aber heute erst zusammengesetzt.



Einer der neuen Stempel, den wir benutzt haben, ist dieser neue Hintergrundstempel:
(Eigentlich hat mir der im Katalog gar nicht gefallen, aber ich glaube, jetzt brauche ich ihn doch!)


Verschiedene andere Demos haben dann im Laufe des Tages noch weitere Projekte gemacht. Allerdings nicht mehr für alle, sondern nur für kleinere Gruppen. Davon habe ich aber leider keine brauchbaren Fotos für euch. Aber vielleicht werde ich das eine oder andere demnächst nachbasteln und dann bekommt ihr das auch noch zu sehen!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Samstag, 17. September 2011

Süsses nett in Szene gesetzt

Bei Splitcoaststampers habe ich vor ein paar Tagen hier eine schöne Anleitung gefunden. In der Anleitung wurden Süssigkeiten in ein Reaganzglas getan und mit Halloweeen-Motiven verziert. Ich fand die Idee gleich super und wollte sie auf der Stelle nachbasteln.
Aber in Ermangelung eines Reaganzglases musste ich mir etwas anderes suchen zum Befüllen und bin bei Amicellis hängengeblieben. Ich musste dafür die Verpackung etwas umgestaltet von quadratisch in rechteckig und habe das Ganze nochmal sommerlich gestaltet (das war nochmal ein letztes Aufbäumen gegen das Sommerende >schnief<).
Ich hoffe sie gefällt euch:




Bis bald!

Eure Sabine

Donnerstag, 15. September 2011

Pizzaschachtel

Heute gibt's mal keine Karte, sondern eine Verpackung. Und - taraaaa- ich habe meine ersten neuen Stempel eingeweiht.

Aber bevor ich euch mein Schächtelchen zeige, erst einmal die Produkte, die jetzt ebenfalls ausverkauft sind. Neu dazu gekommen sind:
  
      - Art.Nr. 119950     S.82     CS Türkis
      - Art.Nr. 119952     S.85     CS Flüsterweiß
      - Art.Nr. 107065     S.87     Auf festem Karton - Art Journal
      - Art.Nr. 119763     S.96     3/8" Taftband Glutrot
      - Art.Nr. 119872     S.104   Stanze Ringbuch

Ich möchte euch auch nochmal an meine Sammelbestellung morgen, 16.9., erinnern! Wer mitbestellen möchte, schickt mir seine Bestellliste bitte bis spätestens morgen, 20:00 Uhr.
Nutzt die Gelegenheit nochmal versandkostenfrei etwas von den Auslaufprodukten zu bestellen. Das wird im September die letzte Sammelbestellung sein; Einzelbestellungen könnt ihr natürlich jederzeit aufgeben, dann allerdings mit Versandkosten! :o)

So, jetzt aber zum kreativen Teil!



Ich habe die Verpackung (für eine kleine Pralinenschachtel) gezielt schlicht gehalten und gleich drei neue Sets ausprobiert. Für den Hintergrund habe ich gleich einen neuen Lieblingsstempel entdeckt!!! Ich liebe ja schon das Set "Circle Circus" für Hintergründe und "Delicate Doilies" ergänzt das perfekt. Leider ist das Foto etwas dunkel geraten, aber vielleicht könnt ihr ja doch etwas erkennen?!
Der Baum mit dem schaukelnden Mädchen (Set "Forever Young") hat's mir gleich angetan, als ich den Stempel das erste Mal gesehen habe, deshalb ist's natürlich nicht verwunderlich, dass der als allererstes zum Einsatz kam. Und zu guter Letzt: der Spruch 1000Dank ist aus dem Set "Wimpelwünsche".

Na? Hab' ich euch die Zähne schon lang gemacht??? Ab 1. Oktober könnt ihr zuschlagen! Wer noch einen Katalog möchte, einfach melden. Wer im September oder Oktober für mind. 100€ bei mir bestellt, bekommt ihn sogar gratis mit dazu!

Bis zum nächten Mal!

Eure Sabine

Dienstag, 13. September 2011

Fremdgegangen

...bin ich heute ausnahmsweise einmal!
Kurz bevor ich bei Stampin' Up! als Demo eingestiegen bin, habe ich mir einen sehr schönen Stempel gekauft, dann aber nicht gleich benutzt. Als Demo habe ich dann natürlich erst einmal ausschließlich mit Stampin'Up!-Stempel gestempelt (wenn die aber auch sooooo schön sind!!!) und der Stempel ist in einer Schublade gelandet und in Vergessenheit geraten.
Als ich heute damit begonnen habe, meine Stempel neu zu sortieren und aufzuräumen, habe ich den Stempel wieder gefunden und musste ihn dann doch endlich einmal einweihen.


Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Montag, 12. September 2011

Espresso trifft Türkis

Noch ein paar Auslaufprodukte möchte ich euch heute zeigen, bevor ich in den nächsten Tagen anfange, meine Stempel aus dem neuen Katalog einzuweihen.
Das ist ja der Vorteil, wenn man Demo ist, man bekommt einiges schon vorab! :o)


Nein, keine Angst, das Set "Glaube einfach" gibt's auch weiterhin!
Aber der schöne Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Gründe zum Feiern" aus dem aktuellen Mini-Katalog, der ja auch nur noch bis zum Ende des Monats gilt. Wer das also noch gerne haben möchte, muss sich jetzt ranhalten und noch schnell eine Party buchen!
Und auch die Stanze mit dem kleinen Oval gehört zu den Auslaufprodukten.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine



Sonntag, 11. September 2011

Da bin ich wieder!

Der Urlaub ist leider zu Ende und ich bin ab sofort wieder für euch da! Zuerst einmal vielen, vielen lieben Dank für die vielen Kommentare, die mich in meiner Abwesenheit erreicht haben! :o) >Freu> 

Leider kann ich euch noch nichts Gebasteltes zeigen, da ich mich erst durch gefühlte tausend Mails ackern, Berge von Wäsche bewältigen und natürlich erst mal ausgiebig den neuen Katalog von vorne nach hinten und von hinten nach vorne und wieder von vorne... u.s.w. anschauen muss!!!! Ich hab ihn nämlich auch erst jetzt nach dem Urlaub zum ersten Mal in der Hand gehabt, da mich meine Bestellung nicht mehr rechtzeitig erreicht hat. Aber macht ja nichts, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Und damit ihr euch auch freuen könnt, habe ich mir gleich ein
persönliches Angebot ,speziell von mir für euch, ausgedacht
(Achtung: KEIN offizielles Stampin'Up!-Angebot):

Wer im September oder Oktober bei mir für 100€ oder mehr Ware bestellt, bekommt automatisch den neuen Katalog kostenlos mit dazu.
(Das Angebot gilt pro Person nur einmal.)

Und jetzt hab ich noch die aktuell bereits ausverkauften Produkte für euch zusammengefasst:
    
     Stempelsets:
     - Art.Nr. 113982     S.34     Choo Choo  
     - Art.Nr. 113584     S.55     Wunderlicher Garten
     - Art.Nr. 109294     S.61     Sanded
     - Art.Nr. 114665     S.63     Der Lauf der Zeit
     - Art.Nr. 111514     S.68     Tart&Tangy

     Zubehör:
     - Art.Nr. 122328     S.81     InColors Nachfülltinten
     - Art.Nr. 119953     S.83     CS Wasabigrün
     - Art.Nr. 119690     S.84     CS Rotkäppchenrot
     - Art.Nr. 117159     S.90     DSP Frohe Weihnachten
     - Art.Nr. 109866     S.96     Elastischer Cord Silber
     - Art.Nr. 108431     S.98     Jumbo-Ösen Antikmessing
     - Art.Nr. 108432     S.98     Jumbo-Ösen Zinn
     - Art.Nr. 119875     S.104   Stanze Stern
     - Art.Nr. 113838     S.111   Standardrad Right on Track

     Gastgeberinnen-Sets:
     - Art.Nr. 118699     S.11     Nach-gedacht (w)


So, das war's für heute. Euch noch einen schönen letzten Hochsommertag und bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Samstag, 3. September 2011

Ich bin dann mal weg


Vom 3.9. bis einschließlich 10.9. bin ich im Urlaub!

In dieser Zeit kann ich auch leider keine Bestellungen vornehmen. Ab 11.9. bin ich wieder gut erholt (hoffentlich!!!) für euch da. Solltet ihr während meines Urlaubs dringend etwas benötigen, dann wendet euch an eine meiner Kolleginnen, die werden euch sicher gerne weiterhelfen. Für weniger dringendere Fälle gibt's am 16.9. wieder eine Sammelbestellung!

Bis bald!

Eure Sabine

Blog-Hop

Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon angekündigt, dass sich unser Team für euch etwas ausgedacht hat.
Ab sofort wird es jeden ersten Samstag im Monat einen Blog-Hop (man "hoppelt" per Link von Blog zu Blog) unseres Teams, der StampinGirls, geben, bei dem wir euch verschiedene Techniken, besondere Stempelsets oder Zubehör vorstellen wollen.





Im September wollen wir euch nochmal ein paar Sets zeigen, die jetzt letztmals gekauft werden können.
Wenn ihr also noch ein Set entdeckt, dass euch gut gefällt, dann meldet euch möglichst bald bei uns, denn diese gibt's nur noch solange der Vorrat reicht!

Und hier kommt mein Beitrag:

Ich habe mich für das Set "Simply Said" entschieden, weil ich dieses Set unwahrscheinlich vielseitig finde und man Karten für verschiedenste Themen damit gestalten kann.

Außerdem habe ich noch das Set "Von Herzen" verwendet, um das es mir besonders leid tut, da ich es sehr häufig verwende.

Ein Set - zwei ganz unterschiedliche Karten:


Zuerst einmal eine Flower-Power - Karte zum Geburtstag in Wasabigrün, Himbeerrot, Wassermelone und noch ein bisschen Osterglocke.
Das schöne himbeerrote Taft-Band ist übrigens auch ein Auslaufprodukt.
Cardstock in Wasabigrün ist jetzt gerade ein besonderes Schnäppchen, da er um 25% reduziert ist!


Meine zweite Karte ist eine Hochzeitskarte, da das Set ja auch so schöne Herzstempel enthält!
Ich habe die Farben Vanille Pur und Chili verwendet und auch noch als Accessoire eine Bandklammer aus dem Hodgepodge-Schächtelchen benutzt. (Auch "Hodgepodge" läuft leider aus!)




Und als kleinen Vorgeschmack auf den neuen Katalog und um euch schon mal die Zähne lang zu machen: das schöne Pünktchenband in Chili gibt's dann ab 1. Oktober! :o)
Ich hab schon ein kleines Stück, weil ich bei unserem Demonstratoren-Treffen in Frankfurt ein Produktpaket gewonnen habe und das Band als Schleife drumrum war. Schön, oder!!!??

So, jetzt dürft ihr aber weiterhüpfen! Weiter geht es bei meiner Kollegin Martina.

Viel Spaß noch mit den anderen Projekten!!!

Eure Sabine

Freitag, 2. September 2011

Eine etwas andere Herbstkarte

... hab ich heute für euch gemacht. Nicht gerade eine typische Herbstfarbe - türkis - , oder?
Aber wer sagt denn, dass eine Herbstkarte immer in den typischen Grün-, Braun- und Rottönen sein muss?


Die Bordüre habe ich mit der Wellenkante-Stanze gemacht und anschließend noch mit der 1/16" Kreis-Stanze in die Mitte kleine Löcher gestanzt.

Danke, dass ihr wieder vorbei geschaut habt!

Eure Sabine

Donnerstag, 1. September 2011

Liste der letzten Gelegenheit




Es ist so weit, der 1. September ist da!! Und damit die "Liste der letzten Gelegenheit" mit all den Produkten, die es im nächsten Stampin'Up!-Jahr, sprich im neuen Katalog, nicht mehr geben wird.

Von heute an bis spätestens 30. September habt ihr nochmal die Chance, diese Produkte zu bestellen. Ab 1. Oktober wird es diese Produkte dann definitiv nicht mehr geben.

HIER könnt ihr euch die Liste anschauen. Die Produkte sind zum Teil bis zu 40% reduziert, es lohnt sich also hier nochmal zu zuschlagen. Aber Achtung, die Auslaufprodukte sind nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht! Manche Produkte können daher sehr schnell ausverkauft sein.

Ich biete Euch daher für morgen, 2.9. , eine versandkostenfreie Sammelbestellung an. Eure Bestelllisten dazu brauche ich bis 20:00 Uhr. Eine weitere Sammelbestellung wird es am 16.9. geben.
Einzelbestellungen könnt ihr natürlich auch jederzeit zu anderen Terminen aufgegeben!
Beachtet hier aber bitte, dass ich vom 3.9. bis 10.9. im Urlaub bin und in der Zeit keine Bestellungen vornehmen kann.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Stöbern in der Liste!

Eure Sabine