Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 21. Dezember 2011

Adventskalender - 21. Türchen


Die Weihnachtsvorbereitungen sollten sich langsam aber sicher auf der Zielgeraden befinden. Die letzten Geschenke sind besorgt und jetzt wird dann alles noch schön eingepackt!

Wie wär's denn da mit ein paar schönen Geschenkanhängern, damit jeder auch gleich die richtigen  Geschenke unter dem Christbaum ausmachen kann?

In das heutige Tütchen habe ich ein paar Anregungen für ebendiese für euch hineingepackt:



Diese Kärtchen gehen total schnell!
Einfach ein Stück Cardstock (6x10cm) zum Kärtchen falten, entweder direkt darauf oder auf ein Stück weißen Cardstock die Flöckchen vom Set "Confetti" stempeln und darüber noch das Rentier von der "Winterpost".

Loch stanzen, Band durch, fertig!

Innen habe ich noch einen kleinen Weihnachtsspruch gestempelt.



Hier habe ich die Schneeflocke aus dem Set "Winterpost" auf weißem Cardstock weiß embosst und anschließend den Karton mit einem Schwämmchen farbig eingefärbt.



Das war die Farbkombination meiner diesjährigen Weihnachtskarten. Mir gefällt die total gut!!!

Ozeanblau mit Bordeaux! Das müßt ihr unbedingt mal ausprobieren!!!

Leider hab ich nur ganz wenige Karten verschicken können, da mir einfach die Zeit gefehlt hat, für alle eine Karte zu werkeln, die ich eigentlich auf meiner Liste hatte.




Auf dem Foto kommen die Farben wieder mal ganz falsch rüber. :o(









Bis Morgen! Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut!

Eure Sabine 

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Sabine

eine schöne Vielfalt von Geschenkanhänger zeigst du uns hier! Tolle Inspirationen!

LG Regina

Sandra hat gesagt…

Deine Geschenkanhänger sehen klasse aus, da warst du aber sehr fleißig. Mir gefallen besonders die mit dem Rentier und den Flöckchen.

LG Sandra

mothiel hat gesagt…

Schöne Anhänger hast du gemacht.

LG Monika

Sabrina hat gesagt…

Juhuuuu!

Die Anhänger sehen suuuuuuuuuper aus.
Die mit der Schneeflocke und den transparenten Schleifen gefallen mir am besten.
Das ist eine tolle Idee!

Ganz liebe Grüße,
Sabrina

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr schöne Anhänger hast Du gemacht, danke für die Inspirationen. Die Anhänger mir der Schneeflocke und die mit dem Rentier gefallen mir ausgesprochen gut.

LG Daniela