Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 15. Dezember 2011

Adventskalender - 15.Türchen


Im heutigen Tütchen ist keine detaillierte Anleitung, sondern nur eine Anregung für ein paar weihnachtliche Pillow Boxen! Ich liebe diese Big Shot-Stanze, da man damit soooooo schnell nette kleine Verpackungen werkeln kann. Und obwohl die Stanze ja immer die gleiche ist, sieht doch jede Box wieder ganz anders aus; von rustikal bis elegant ist alles möglich!





Ihr könnt ja schon mal so ein Schächtelchen basteln, eurer "besseren Hälfte" in die Hand drücken mit dem Hinweis, dass ihr euch nur ein gaaaaaanz kleines Weihnachtsgeschenk wünscht. Ihr hättet nur gerne dieses kleine Schächtelchen an Weihnachten befüllt zurück. ;o)
Obwohl !!! Ist auch blöd, passen ja gar keine Stempel rein !  :oD

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

och ein paar Clearstamps hätten schon Platz :)) Sehen alle toll aus und ich würd die auch lee nehmen
Liebe Grüße
Cordula

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
danke für die Inspiration. Deine Pillowboxen sehen toll aus.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela

Regina hat gesagt…

ganz zauberhaft hast du diese kleine Boxen gestaltet! Die Idee werde ich mir mal gleich mopsen, denn ich habe gerade 4 Stück hier liegen und bis jetzt wußte ich noch nicht, wie diese gestalten sollte. Danke dafür!

LG Regina