Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 24. Dezember 2011

24. Türchen und Candy-Auslosung

Bevor wir das 24.Türchen öffnen möchte ich allen meinen Lesern ein

schönes und besinnliches Weihnachtsfest
sowie ruhige und erholsame Feiertage

wünschen!



Es ist endlich so weit,es ist Heilig Abend ! Einige von euch haben mich hier tatsächlich 24 Tage lang durch den Bastel-Advent begleitet. Vielen lieben Dank dafür, ganz besonders für die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt. Ich freue mich über jeden einzelnen !!

Das heutige Tütchen habt ihr bestückt mit euren schönen Weihnachtskarten, die ihr mir geschickt habt. Es sind doch einige Karten bei mir eingetroffen und ganz besonders freut es mich, dass die meisten mir ihre Karten im Original zugeschickt haben. An alle, die mitgemacht haben, ein ganz, ganz herzliches Dankeschön !!!!! Es ist so schön, wenn im Briefkasten mal etwas anderes als Rechnungen landet.
Natürlich habe ich mich genauso über die Karten gefreut, die mich per Mail erreicht haben.
Jede einzelne Karte war schon so ein kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Ich hab mich sooooo gefreut  :o))

Aber jetzt wollt ihr sicher die Karten endlich sehen!? Also los geht's:

von Elisa:

von Rosa:

von Monika:

von Daniela:

noch eine Daniela:


von Cathi:

von Angelika:

von Regina:

von Anita:


von Sabrina gab's eine Karte mit gehäkeltem Weihnachtsstern, einfach gigantisch:

und auch Mäggie hat eine wunderschöne Karte geschickt: 


Tanja war ganz besonders fleißig, sie hat mir gleich drei Karten geschickt! Eine im Original:

und zwei per Mail:




Von Karin kamen ebenfalls zwei Karten! Eine im Original:

und eine per Mail:

und auch Agnes hat mir eine Karte per Mail geschickt:


ebenso Ursina:


und zu guter Letzt noch die Karte von Sandra:

Mit den ganzen Verlinkungen musste ich ganz schön viele Zettelchen schreiben und falten. Wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, wie viel Arbeit das macht, dann... aber egal, jetzt ist es geschafft und meine Tochter durfte die Glücksfee spielen und die drei Gewinner ziehen.


Und tataaaa.....>Trommelwirbel<

Liebe Rosa, das ist Dein Preis:

 Und weiter geht's! Der nächste Gewinner ist:
Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zu diesem Set:

Und nun noch Preis Nummer Drei: 

Liebe Regina, auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn:

Ich hoffe, ihr freut euch!

Habt bitte Verständniss, dass ich die Preise erst nach den Feiertagen losschicke, da ich heute leider keine Zeit mehr habe, um zur Post zu fahren! Aber gleich am Dienstag früh werde ich sie aufgeben !!! Versprochen!

Und an alle, die nichts gewonnen haben: Seid bitte nicht traurig, es wird sicher bald wieder mal ein Candy geben. Leider kann ich ja nicht jeden mit einem Preis beschenken auch wenn ich das gerne tun würde!

So, jetzt verabschiede ich mich erst einmal in den Weihnachtsurlaub, denn ich habe, glaube ich, gerade einen Bastel-Burnout ;o)
Aber so wie ich mich kenne, wird's aber wohl nicht allzu lange dauern, bis ich wieder am Bastel-Tisch sitze. Und ich muss euch ja auch noch die schönen neuen Sachen aus dem Frühjahrs-Mini zeigen !

Bis dann!
Lasst es euch gut gehen!

Eure Sabine

Kommentare:

Mäggie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
Ich wünsche Euch allen schöne, besinnliche Weihnachten! Mit dem Blick auf's Wesentliche, und mit ganz viel Liebe! Macht es euch nett, und lasst es euch gut gehen! :)

Lieben Gruß,
Mäggie

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

da freue ich mich aber, dass ich bei deinem Candy gewonnen habe!!!!!

Ganz herzlichen Dank-Weihnachten kann kommen.

Schöne Grüße
Rosa

Nicole hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, da hast Du wirklich super viel und shcöne Karten bekommen. Leider habe ich es doch nicht geschaft, wie ich das wollte. Das Leben macht einem oft ein Strich durch die Rechnung. Dennoch bin ich froh, das wir Weihnachten feiern können.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß damit.

Dir und Deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

LG Nicole

stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Sabine,

schöne Post hast Du bekommen. Vielen Dank für den tollen Adventskalender und Deine Mühe.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

LG Daniela

AbraKassSandra hat gesagt…

uiii freu, freu, freu - ich habe gewonnen ;-) Ach das macht mich so Glücklich - wo heute so ein trauriger Tag ist - meine SchiwMu ist heute morgen gestorben ;-(
LG Sandra

Regina hat gesagt…

Frohe Weihnachten, Sabine!
Das ist ja eine tolle Überraschung! Freue mich riesig!
Sabine, ღ-lichen Dank für die 24 wunderschönen Türchen und für die Verlosung!
ღ-lichen Glückwunsch natürlich auch an die beiden anderen Gewinnerinnen!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

mit großer Freude habe ich heute mein Päckchen/Gewinn entgegen genommen. Ich habe mich sehr gefreut und möchte mich nochmals bei dir bedanken. Auch den beiden anderen Bastlerinnen viel Spaß mit dem Candygewinn!
Ich werde gerne weiterhin auf deinem blog vorbeischauen und mich von deinen schönen Arbeiten inspirieren lassen.

Danke und schöne Grüße
Rosa