Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 21. November 2011

Workshop-Projekte

Gestern war der letzte meiner Weihnachtsworkshops, so dass ich euch heute zeigen kann, was wir gewerkelt haben. Eine kleine Vorschau habe ich euch ja in den letzten Tagen schon geboten, als ich euch den Stern-Anhänger gezeigt habe.
Und auch den kleinen Sneak-Peek vom Donnerstag kann ich jetzt auflösen!
Los geht's gleich damit! Ich habe für meine Workshop-Teilnehmer einen "Adventskranz zum Mitnehmen" vorbereitet:


Ja, das Teelicht-Bestempeln haben wir auch gleich geübt! :o)

Die Teelichtschachtel kam im Laden so gut an, dass ich jetzt richtig ins schwitzen gerate!!!

Als nächstes gab's eine Gutscheinkarte mit selbst gemachten Designerpapier, ähnlich gesehen schon mal bei Steffi:


Und ein Schächtelchen à la Helga, das sie uns beim Demotreffen in Merching mitgebracht hatte.
Meines allerdings im Weihnachtslook:



Und hier habe ich noch die Goodies, die meine fleißigen Stempler mit nach Hause nehmen durften:




Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Was für wundervolle Sachen Ihr gemacht habt.
Ein Teil schöner als das andere!

Liebe Grüße
Uschi