Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 10. November 2011

Weihnachtsanhänger mit Überraschungseffekt

Heute gibt's schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf meinen Weihnachtsworkshop!

Schon im letzten Jahr habe ich bei einer amerikanischen Kollegin diesen wunderbaren Anhänger gesehen. Leider war das letztes Jahr für meinen Weihnachtsworkshop schon zu spät, aber dieses Jahr musste er unbedingt mit auf die Projektliste.

So sieht der Anhänger im geschlossenen Zustand aus.
Von vorne:


Und von hinten:


Wenn man die Perle nach oben schiebt, springt der Anhänger auf:


Und tataaa, ein schöner Stern entsteht:



Perle wieder nach unten schieben und man hat gleich etwas, mit dem man die Wohnung dekorieren kann:


Der Anhänger gefällt dir und du möchtest auch gerne so einen werkeln? Dann komm doch zu einem meiner Weihnachtsworkshops, noch sind Plätze frei! Und keine Angst, der Anhänger sieht zwar kompliziert aus, geht aber ganz einfach!!!! :o) Natürlich ist das noch nicht alles, was wir zusammen basteln. Es gibt noch eine Schachtel mit integrierter Karte, gefüllt mit vier Adventsteelichtern, eine weihnachtliche Gutscheinkarte und, und, und .....

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Anhänger gefällt mir sehr, sehr gut und ich würde ja auch gerne mal zum Workshop kommen, aber es ist leider viel, viel, viel zu weit bis zu dir.
Könntest du nicht doch nach deinem Wotkshop eine Anleitung auf deine Seite stellen?
LG von Angelika

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo Sabin !!!
Ja ich wohne auch am anderen Ende von Deutschland.
Wie groß sind die Blätter dazu???
lg
anita

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Sabine,
mit geht es da wie den anderen beiden Damen.... Leider wohne auch ich zu weit weg. Kannst du nach deinem Workshop eine Anleitung auf deinen Blog setzen, oder zumindest einen Link, wo man eine Anleitung findet.
Ich finde es jedenfalls eine wunderschöne Idee... dein Stern sieht echt klasse aus!!!
LG, Christiane

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo Sabine... wäre perfekt für unseren Stand am Weihnachtsmarkt! Bitte, bitte verrat uns doch den Link oder die Anleitung ;o) LG Claudia

Sabrina hat gesagt…

Hi Sabine,
jetzt kann Ichs nicht mehr abwarten bis wir mit dem Workshop anfangen. Der Stern ist suuuuuuuper!!!

Gruß Sabrina

Mäggie hat gesagt…

Juchuuuu, da freu ich mich ja jetzt unendlich auf den Workshop :) Der sieht wirklich fantastisch aus ! *freu freu*