Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachts-Blog-Candy

ACHTUNG!! DIESER POST BLEIBT BIS ZUM 23.12. OBEN FESTGEPINNT!
FÜR NEUERE BEITRÄGE BITTE NACH UNTEN SCROLLEN!



Wie ich euch ja bereits angekündigt habe, möchte ich als kleines Dankeschön an all meine fleißigen Blogleser ein Blog-Candy veranstalten. Und da wir ja nun bald Weihnachten haben, bietet es sich geradezu an, euch damit ein kleines zusätzliches Weihnachtsgeschenk zu machen.

Und hier kommen die Teilnahme-Regeln:

Bastle eine Karte (oder auch ein anderes Projekt) zum Thema Weihnachten und schicke mir bis spätestens 23.12., 14:00 Uhr ein Bild davon per Mail zu. Oder noch besser, schicke mir das Original (ich bekomm' doch soooo gerne Post!!!!) ebenfalls bis zum 23.12.!  Am 24.12. werde ich alle eingesandten Bilder/Karten hier auf meinem Blog veröffentlichen und die Gewinner bekannt geben. Also ein richtiges Weihnachtsgeschenk!!!

Die Gewinner werden ausschließlich über das Losverfahren ermittelt!:

            * 1 Bild per Mail =  1 Los

            * 1 Originalprojekt =  2 Lose

            * zusätzliche Verlinkung auf deinem Blog
               = zusätzlich 2 Lose
               (wenn du verlinkt hast, teile mir das bitte per Kommentar oder Mail mit,
                        damit dir kein Los entgeht)

Es spielt keine Rolle, ob ihr mit Stempeln oder anderen Techniken/Materialien arbeitet, da ich gerne möchte, dass JEDER, der möchte an diesem Candy teilnehmen kann. Ihr könnt also eurer Kreativität freien Lauf lassen! Ihr könnt nähen, stricken, sticken, häkeln, selber malen, falten,......und natürlich auch stempeln ;o). Eine gestrickte Weihnachtskarte wäre doch mal interessant?!!!!!

Wenn ihr an diesem Candy teilnehmt, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Karte/ euer Projekt hier auf diesem Blog zeige. Im Original eingesandte Karten/Projekte können nach Beendigung nicht zurückgesandt werden!


So, jetzt wollt ihr aber sicher noch wissen, was es zu gewinnen gibt? Oder?

Hier kommen die Preise:

1. Preis:  Das Stempelset  "A Slice of Life" und eine Packung Perlenschmuck




2. Preis: Das Stemeplset "Blumige Grüße" und ein Döschen mit 200 Mini-Brads



3. Preis: 10 Bögen 6x6" Designerpapier (je 5 aus "Florale Impressionen" und "Silhouetten") sowie je 1m gerafftes Geschenkband in Limone, Aquamarin und Petrol


Jetzt bleibt mir nur noch, auf eine rege Teilnahme zu hoffen und euch viel Glück bei der Auslosung zu wünschen!

Sollte irgendetwas unklar sein oder ich etwas vergessen haben, dann scheut euch nicht, einen Kommentar zu hinterlassen!


Eure Sabine

Kommentare:

Tinkerella hat gesagt…

Huhu Sabine! WOW, ein echt tolles Candy bietest du zu Weihnachten an - da werd ich mich am Wochenende gleich mal an den Basteltisch setzen und dir eine Karte machen =)

Verlinkt bist du auf meinem Blog auch schon !

Wünsch dir eine besinnliche Adventszeit und ganz viel Schnee am Weihnachtsabend !

Liebe Grüße,
Elisa / Tinkerella

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein wirklich schönes Candy hast du da zusammengestellt! Ich habe davon auf meinem Blog http://babafo.blogspot.com/
erzählt und das Candy auch verlinkt.

Post folgt.... ;o)

Ich wünsche dir eine schöne, stressfreie Adventszeit!

LG, Christiane

cathi139 hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Idee, danke für das schöne Candy. Ich verlinke dich gleich in meiner sidebar und Post landet auch noch im Briefkasten ;-)
lg
Cathi

Mäggie hat gesagt…

Huhu Sabine :)

Juchuuu, es geht los ! *freu*
Und das ist ja mal ein super Anreiz !
Also verlinkt bist du auf meinem Blog.
Und das mit der Post lässt sich auch machen :)
Hoffe ihr hattet ein schönes Adventswochenende :)

LG

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für das schöne Candy. Verlinkt habe ich Dich schon in meiner Sidebar und Post folgt auch.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich hüpfe gerne in deinen Lostopf um mein Glück zu versuchen.Ein tolles Candy. Selbstverständlich mache ich dir auch die Freude und schicke dir eine Karte zu.
Danke und noch eine gute Zeit.

Gruß
Rosa

Nicole hat gesagt…

Hallo Sabine,

einen sehr schönen Blog hast Du.
Vielen Dank für das tolle Candy, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Verlinkt habe ich Dich und Post bekommst Du im laufe der Woche,

Einen shcönen 3. Advent wünsche ich Dir,
LG Nicole

Daniela hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ich hab dich bei mir verlinkt und meine Karte ist unterwegs zu dir.

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventzeit!
lg Dani

Simi hat gesagt…

Juhu,
was für ein hammergeniales Candy, habs grad erst entdeckt. einmal hüpf ich gern in den Lostopf da ich dich verlinkt habe... versuch noch eine Karte zu werkeln und wenn ich es schaffe schreib ich nochmal :)

Liebe Grüsse
Simi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
einfach nur ein tolles Candy, vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne eines.
In wünsche Dir jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Petra aus BO

Karin hat gesagt…

Hallo Sabine ,
ein wirklich schönes Candy,und
ich springe auch gleich in den Topf.
Habe eine Karte per Mail geschickt,
und eine kommt noch per Post.
LG Karin

AbraKassSandra hat gesagt…

Verlinkt hab ich dich schon auf meiner Seite und nun sende ich dir in Kürze Bild meiner am WE gewerkelte Weihnachtskarte per Mail - Postaddi kenne ich ja nicht.
LG Sandra

ilovebasteln hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Blog. Kein Wunder, Du zeigst ja auch so viele schöne Dinge :-) Wünsche Dir auch weiterhin viele treue Blogleser. Eine Karte habe ich gebastelt, Dir per eMail geschickt und Dein Candy bei mir verlinkt.
Viel Erfolg weiterhin! :-)
Liebe Grüße, Ursina

Anonym hat gesagt…

Wie schoen ein Weihnachtscandy!
Und das zum Geburtstag meiner Juengsten:-)
Waehrend wir Geburtstag feiern, hast Du den Stress
mit den Losen...
Vielen Dank fuer die Möglichkeit hier mitmachen zu können!
LG Ursula W.