Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 5. November 2011

Stampingirls Smart Saturday



Schon wieder ist der erste Samstag im Monat und es ist wieder Blog-Hop-Zeit!!!!
Diesmal gibt's von den Stampingirls eine Weihnachtskarte.

Das ist gleichzeitig auch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Solange draußen noch Temperaturen um die 15°C herrschen, bin ich nur schwer in Weihnachtsstimmung zu bekommen. Aber langsam wird's Zeit, dass ich mit den Weihnachtsvorbereitungen anfange, sonst wird's knapp - der erste Weihnachtsworkshop steht schon vor der Türe.

Ich habe eine Karte in "frostigen" Farbtönen für euch gemacht!
Mal schauen, ob sie euch gefällt:








Ich habe zuerst einmal Schneeflocken in Aquamarin auf dem Cardstock in Savanne gestempelt, dann weiße Schneeflocken auf ein Stück Pergamentpapier, das ich auf die Karte aufgenäht habe.
Leider kommen die Schneeflocken in Aquamarin auf den Fotos so gar nicht zur Geltung. Im Original scheinen die irgendwie viel kräftiger durch!
Der Weihnachtsgruß stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen".

So, jetzt geht's weiter mit der nächsten Weihnachtskarte und zwar bei Andrea.

Weiterhin viel Spaß beim Gucken und ein schönes Wochenende!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarte Sabine!!

lg Dani