Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 25. November 2011

Rot

...ist so eine typische Weihnachtsfarbe für mich und damit eine der häufigsten Farben, die ich für Weihnachtskarten benutze. Meistens ist es eher Chili, zu der ich greife, aber heute kam mal Glutrot zum Zuge.

Da ich ja gerade gaaaaanz viele von den Pop-up-Sternen für einen Auftrag mache und dabei auch ein paar rote gemacht habe, die ich mit weißen Schneeflocken bestempelt habe, ist mir das Rot mit den weißen Flöckchen auch sehr passend für eine Karte erschienen. Und da ich jetzt dringend mal eine Pause von den Sternen brauche (ich träume schon vom Flockenstempeln!!!) und ich auch schon drei Tage nichts mehr gepostet habe, habe ich mich gleich drangesetzt, diese Idee in die Tat umzusetzen!


Leider habe ich den Spruch nicht ganz gerade aufgeklebt! Das fällt mir aber jetzt erst auf, als ich das Foto hochgeladen habe. Mal sehen, ob ich das nochmal gelöst bekomme.

So, jetzt muss ich aber wieder Sterne falten! Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Mäggie hat gesagt…

Grüß dich Sabine :)

Eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt :)
Like it !
Schöne Farben.

Lieben Gruß und bis zum 09.12. ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschöne Karte.Passt gut das glutrot.Aber auch alles andere auf deinem Blog,wunderschön! Schade,dass du nicht in meiner Nähe wohnst,sonst hätte ich schon längst einen Workshop bei dir besucht!
LG Miri