Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 28. November 2011

Paisley Pedals + Vorankündigung Adventskalender

Zwischen all den Weihnachtskarten und -projekten gibt's heute wieder einmal eine Geburtstagskarte.

Gemacht habe ich sie mit dem Set "Paisley Petals", das Gastgeberinnen noch bis zum 15. Dezember inkl. dem passenden Designerpapier kostenlos zu ihren anderen Gastgeberinnen-Vorteilen dazu erhalten können.
Also schnell noch einen Termin für eine Stempelparty vereinbaren und sich die tollen Gratis-Prämien sichern! Eine kurze Mail an mich genügt! HIER könnt ihr nochmal die Details für diese Aktion nachlesen.

Und hier könnt ihr sehen, was man mit dem schönen Stempelset z.B. machen kann:



Für alle, die Adventskalender lieben, habe ich noch eine gute Nachricht:

Ab Donnerstag öffnet sich hier jeden Tag ein Türchen mit vielen, vielen Anleitungen und am 24. gibt's sogar eine Weihnachtsauslosung mit drei schönen Preisen.

Näheres dazu erzähle ich euch morgen, denn jetzt muss ich leider weg!
Also schaut wieder vorbei!!!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: