Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 11. November 2011

Nur ganz kurz

...wollte ich mich heute melden. Viel Zeit zum Schreiben habe ich nicht, denn gleich kommen ein paar liebe Mädels zum Basteln und ich bin noch nicht ganz mit allen Vorbereitungen fertig.

Erstmal vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinem gestrigen Post. Alle, die gerne die Anleitung möchten, muss ich noch ein kleines bisschen vertrösten. Ich werde im Dezember einen Blog-Adventskalender machen, bei dem es ganz, ganz viele Anleitungen geben wird. Da kommt dann auch die Anleitung für den Stern. Da es viele fast nicht mehr erwarten können, werde ich mir Mühe geben und diese Anleitung ganz am Anfang bringen. :o) Also im Dezember fleißig auf meinem Blog vorbeischauen!!!!

Jetzt nur noch ganz schnell eine Dreiecksschachtel, die gefüllt ist mit allerlei nützlichem Bastelkram und für eine Gastgeberin als Dankeschön bestimmt ist.




Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Mäggie hat gesagt…

Kuckuck Sabine

Nochmal herzlichen Dank für den, mal wieder, wundervollen kurzweiligen Abend, mit tollen Mädels
*ihr seid die Besten :)*
Eine tolle Box mit noch viel tollerem Inhalt :)
Danke hierfür, habe mich sehr gefreut !

Lieben Gruß