Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 12. November 2011

Meine erste Center-Step-Karte

Endlich habe ich es geschafft!!
Schon seit Wochen kursieren die Center-Step-Karten auf den diversen Blogs und mindestens genauso lange wollte ich auch mal eine ausprobieren. Doch irgendwie war immer etwas anderes wichtiger!

Aber jetzt ist sie fertig! Wenn ich gewußt hätte, wie schnell das geht, hätte ich's vielleicht schon eher geschafft! :o)




Ich habe hier das Weihnachtspapier vom letzten Jahr, von dem ich Gott sei dank noch Reste habe, verwendet, weil ich mich mit dem diesjährigen so leider gar nicht anfreunden kann!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Mäggie hat gesagt…

Huhu ...

diese Karte sieht mal wieder klasse aus. Und die Farben... typisch Weihnachten. Da freut man sich umso mehr aufs Fest und das verschenken :)
Wirklich tolle Karte !

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

da fallen mir nur drei Buchstaben zu ein W.O.W!!!!!!!

Die ist ja mega schön! Ich habe sie jetzt erst hier auf Deinem Blog entdeckt,und bin sehr angetan davon.Darf ich fragen,wo Du die Anleitung dazu entdeckt hast ?!?!

Rechtherzlichen Dank für die tolle kreative Idee

Liebe Grüße Silke

Tina Werner hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen. WOW die ist echt super schön geworden. Ganz toll!
Lg
tina

Sabine hat gesagt…

@ Silke: Die Anleitung habe ich hier gefunden:

http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/2011/09/schon-wieder-vip-donnerstag.html

LG
Sabine