Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 17. November 2011

Kleine Vorschau


Eine kleine Vorschau habe ich heute für euch:



Was wird das wohl werden?
Wer's genau wissen will, muss sich noch ein paar Tage gedulden oder kommt am Wochenende zu meinem Weihnachts-Workshop, da wird genau dieses Projekt (und noch vier andere) gewerkelt!

Da mein Ansichtsexempar für den Workshop im Laden so gut angekommen ist, bin ich jetzt in die Massenproduktion gegangen, um ein paar Aufträge abzuarbeiten und noch ein paar für meinen Laden zu machen!
Ich bin also gerade "very busy".

Trotzdem wollte ich euch auch noch etwas fertiges zeigen und  meinen neusten Weihnachtsspruch-Stempel (huhuu, endlich hab ich ihn - der ist soooo schön!!!) ausprobieren. Diese ganz schlichte Karte ist dabei entstanden:


Der Spruch ist neben vielen, vielen anderen sehr schönen Sprüchen im Stempel-Set "Ein duftes Dutzend" zu finden. Ein absolutes Muss, wie ich finde!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Mäggie hat gesagt…

Schlicht, aber sehr schön :)
Und der " Weihnachtsstempelspruch " sieht klasse aus, hab gerade nachgeschaut im welchen Set der ist, hmmmmm.
Bei mir kann es jetzt auch so langsam losgehen mit der Weihnachtsbastelei ;)
Aber es fehlt noch so vieles...Saaaaabine :D

LG