Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 3. November 2011

Herbstliche Lesezeichen

Bevor ich jetzt dann doch langsam mal in die Zielgerade Richtung Weihnachtsproduktion einbiege, gibt's heute nochmal etwas Herbstliches!

Gestern waren zwei meiner treuen Stammbastler da, um den, wegen meiner Grippe ausgefallenen Workshop, nachzuholen. Eines der Projekte, die wir gebastelt haben, war ein Lesezeichen. Und da man, wenn nur zwei Bastler da sind, spontan etwas ändern kann, wurde mein ursprünglich angedachtes Lesezeichen von den beiden kurzer Hand in ein herbstliches Lesezeichen umgewandelt.

Da mir diese Variante gut gefallen hat, habe ich heute auch gleich einmal ein paar Lesezeichen mit Herbstfarben und -motiven gewerkelt:





Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hallo Sabine,

mit den Herbststempeln war echt klasse. Dieses Stempelset ist echt super!
Gefällt mir richtig gut. Am Wochenende muß ich Zuhause noch welche machen.
Gestern hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen!!!

Liebe Grüße, Sabrina

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
mei die san ja schön!!! I woass gorniad welches mir besser gfallt?!?
Aber i glaub des letzte.... is mein Favorit... jaaaaa....oder....

Dicken Drücker und liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

das letzte gefällt mir am besten

wirklich sehr sehr hübsch

<3-grüße Verena