Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 7. November 2011

Gleich noch 'ne Weihnachtskarte

Langsam kommt doch etwas Weihnachtsstimmung bei mir auf, besonders da ich es doch tatsächlich schon geschafft habe, etwas zu backen. Ich kann's selber kaum glauben!! Ich nehme mir jedes Jahr kurz nach Weihnachten vor, dass ich im nächsten Jahr früher anfange mit dem Backen. Denn bis meine Plätzchen und Lebkuchen endlich alle fertig sind, ist Weihnachten immer schon fast vorbei und kein Mensch will mehr Weihnachtsgebäck. Aber wie das ja immer so ist, es bleibt bei den guten Vorsätzen. Aber nicht so dieses Jahr!!! Diesmal habe ich ja meine obligatorische erste Grippe schon hinter mir, die sonst immer im November um die Ecke kommt, der Weihnachtsworkshop ist schon fast fertig vorbereitet, also gibt es keine Ausreden mehr! Und da habe ich gleich, angestachelt durch meine erste Weihnachtskarte, am Wochenende Lebkuchen und Nussplätzchen gebacken.

Und weil hier alles nach Zimt und Nüssen riecht, war ich gerade sooooo in Stimmung, dass ich noch eine  Weihnachtskarte machen musste.


Ich finde die Farbkombi Espresso, Chili und Aquamarin genial! Was sagt ihr dazu?


Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Hi Sabine,

also ich finde die Karte super. Mit dem Aquamarin finde ich, kommt das Chili richtig zur Geltung. Außerdem liebe ich Schneesterne!!!

Freue mich schon sehr auf den Workshop!!!

Gruß Sabrina