Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 19. November 2011

Array of sunshine

Sonne haben wir hier ja wieder mal wenig, wie jeden Tag seit vier Wochen versinken wir im Nebel! Wobei gestern und vorgestern hat sie sich mal wieder kurz blicken lassen. Was macht man also als Stempler? - Man stempelt mit "Array of sunshine"!!!

Das Set ist eines der neuen Gastgeberinnen-Sets und ganz frisch bei mir eingetroffen und musste deshalb gleich mal ausprobiert werden:


Wenn Du das Set auch gerne hättest, dann mach doch einfach eine Stempelparty! Als Gastgeberin kannst Du das Set mit 5 wunderschönen Stempeln schon für 11€ Dein Eigen nennen! Ruf mich an oder schicke mir eine Mail, dann machen wir einen Termin aus! (Vorausgesetzt natürlich, Du wohnst in erreichbarer Nähe!  :o)  )

So, jetzt muss ich aber aufhören, gleich fängt mein Weihnachtsworkshop an!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: