Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 17. Oktober 2011

Taschentuch-Box

Was ich gerade selbst gut gebrauchen kann, können momentan, glaube ich, eine Menge Leute gebrauchen: TASCHENTÜCHER!!!

Ja, ihr habt es schon erraten, es war die letzten Tage hier so ruhig, weil mich ein böser Virus erwischt hat.
Langsam geht es wieder besser, aber Taschentücher sind immer noch mein steter Begleiter!

Also hab ich mal ein Päckchen Taschentücher aufgehübscht. Denn wenn die schon mal schöner ausschauen, hebt das doch wenigstens die Laune, oder!?




Verschlossen habe ich Box mit einem kleinen Magnetverschluss:


Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbare Box. Die Blümchen mit dem Herzeyelet sehen ja ganz phantastisch aus wie auch das herrliche Designpapier.
Ich wünsche Dir schnelle Besserung!

Liebe Grüße
Uschi

Mäggie hat gesagt…

Huhu Sabine :)

Hab mich sehr gefreut das es am Sonntag mit dem Workshop geklappt hatte :)
Es war mal wieder toll und deine Ideen waren klasse !
Auf diesem Wege, du bist einfach die Beste !
Danke das du mir dieses tolle Hobby näher gebracht hast, es macht einfach Spaß mit dir :)

Baldige und gute Besserung !

LG :)