Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 1. Oktober 2011

Stampingirls Smart Saturday

Es ist wieder der erste Samstag im Monat und wie schon im September wollen wir - Die Stampingirls - euch an diesem Tag mit einem Blog-Hop zu einem bestimmten Thema den Tag versüssen!
Thema im Oktober ist - wie kann es anders sein - der Herbst!

Auf dieses Thema habe ich mich schon gefreut, weil ich mich dafür mit einem meiner absoluten Lieblingssets, nämlich "French Foliage", austoben konnte.
Ich habe heute gleich zwei Karten für euch, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche der beiden ich denn zeigen will. Hier sind sie:




Beide Grundkarten sind mit Cardstock in Espresso gemacht, kombiniert mit Senfgelb, Terrakotta, Graugrün und bei der ersten auch noch Wildleder. Gestempelt habe ich, wie bereits oben erwähnt, mit "French Foliage" und bei der zweiten Karte noch zusätzlich das kleine Blatt mit "Lovely as a Tree".

Herbstlich geht es jetzt weiter bei SIGRID, die sicherlich auch etwas Tolles für euch vorbereitet hat.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Mäggie hat gesagt…

Die Karten finde ich sehr schön :)
Passend für den Herbst, jetzt müsste es nur noch herbstlich werden ;) Aber so ist es noch schöner und das Herbstwetter kann ruhig noch was warten :D
Tolle Fraben !!!

Helga hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Karten sind ja toll geworden. Besonders die 1 Karte auf dem mittleren Bild gefällt mir sehr.

Liebe Grüße Helga K.

Simone hat gesagt…

Wow, die Karten sehen echt toll aus! Die zweite hat es mir besonders angetan.

Ich glaube, ich brauche dieses Stempelset auch noch.

Liebe Grüße
Simone