Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 30. Oktober 2011

Sharing neue In-Colors

ACHTUNG: Dieser Beitrag bleibt bis auf weiteres oben stehen!
Für neuere Posts bitte nach unten scrollen!

Ich biete euch heute ein Sharing für die Produkte in den neuen In-Colors an!





Ein Paket enthält:

     - je 2m des gerafften Geschenkbandes in allen 5 Farben (= 10m Band)


     - je 2 Bögen strukturierten Farbkarton 12"x12" in allen 5 Farben (= 10 Bögen )

     - je 2 Bögen glatten Farbkarton 12"x12" in allen 5 Farben (= 10 Bögen )

     - 10 Bögen vom gemusterten Designerpapier;
        je 1 in 2 doppelseitigen Designs in 5 Farben (12"x12")



     - 10 Klammern mit Designdruck; je 2 in allen 5 Farben



Das Paket kostet 37,50€ (plus evtl.Versandkosten). Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch bei mir; sobald ich 4 Leutchen zusammen habe, gebe ich die Bestellung auf!

Euch noch einen schönen Feiertag!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Mäggie hat gesagt…

Huuhuu :)

Ich wäre dabei liebe Sabine :)