Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 4. Oktober 2011

Nur ganz kurz

...ein paar Goodies wollte ich euch heute zeigen, die gestern auf einer kleinen aber feinen Stempelparty den Besitzer gewechselt haben.  (Schön war's wieder mit euch, Mädels!!!!)




Die Anregung dazu kam von Maggie, von der ich ein ähnliches Schächtelchen bei unserem letzten Treffen in Frankfurt ertauscht habe.
Das Design habe ich allerdings abgeändert und mich gleich mit neuen Produkten ausgetobt! :o)


Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Mäggie hat gesagt…

Vielen Dank für die kleinen Goodies :)
Die kleine Überraschung da drinnen war wundervoll :) Vielen Dank für diesen tollen Abend :) Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit uns allen ! :)

Sabrina hat gesagt…

Der Abend war wirklich wunderschön.
Und die kleinen Schächtelchen waren auch wirklich super.
Und der Inhalt erst: Genau mein Geschmack.
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen!!!

Bis bald, Sabrina!!!