Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 7. Oktober 2011

Noch mehr French Foliage

Ich habe euch ja noch gar nicht die Karte gezeigt, die wir bei der letzten Stempelparty gewerkelt haben.
Passend zur Jahreszeit gab's eine Herbstkarte und diese natürlich wieder mit meinem Lieblingsset "French Foliage".


Den Hintergrund haben wir mit einem Acrylblock gemacht. Hierzu wird der Acrylblock mit Stempelfarbe eingefärbt (immer zuerst die hellste Farbe, dann die zweithellste usw.), anschließend leicht mit Wasser besprüht und dann aufs Papier gedrückt. Das schöne an dieser Technik ist, das keine Karte wie die andere wird und man immer wieder Überraschungen bzgl. des Ergebnisses erlebt!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Wow... eine ganz fantastische Karte!!!

Gruß
Christine

Kirsten hat gesagt…

Suuuuperschööön Deine Karte! Wie schön, dass ich mir das Set doch noch gekauft habe ;o)
LG Kirsten