Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 30. Oktober 2011

Karte zur Taufe

Passend zum Album, das ich euch gestern gezeigt habe, habe ich auch noch eine Karte gemacht.
Leider ist das Foto nicht so dolle geworden, da mir erst 5 Minuten bevor wir zur Taufe los sind eingefallen ist, ich könnte ja die Karte noch fotografieren.


Die Karte ist ja eher sehr schlicht ausgefallen, aber ich hatte mich schon total beim Album verausgabt! ;o)
Sehr schade, dass es das Designerpapier nicht mehr gibt! Für so ein Album war das wirklich sehr,sehr schön!! Jetzt steht schon die nächste Taufe vor der Tür; diesmal ein Mädchen. Die bekommt natürlich auch so ein Album - mal sehen, was ich da für Papier hernehme.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Mäggie hat gesagt…

Schlicht und ausreichend, denn zusammen mit dem Album ist das der Hit !
Ich mag dein Design und deine Frabenauswahl sehr :)