Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 22. Oktober 2011

Gutscheinkarten

Zuerst einmal: ein herzliches Willkommen meiner 50. regelmäßigen Leserin!!!
Ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt und hoffe, dass ich Dich und natürlich Euch alle, die ihr so fleißig hier vorbeikommt auch in Zukunft regelmäßig mit Anregungen für dieses schöne Hobby versorgen kann.


Meine  Kolleginnen vom VIP-Donnerstag stellen jeden Donnerstag kostenlose Anleitungen aus dem Netz vor und basteln diese auch gleich nach. Letzten Donnerstag war ein "Top-Note-Gift-Card-Holder" oder zu deutsch eine Karte mit einem Gutscheinhalter, gefertigt aus der Top-Note-Stanze der Big Shot, dran.

Ich war gleich begeistert von der Idee, denn so eine Karte kann man sicher öfter mal brauchen. Gerade bei den halbwüchsigen Mädels ist so ein kleines Plastikkärtchen von angesagten Modeläden ein beliebtes Geburtstagsgeschenk und es ist einfach viel schöner, wenn es wenigstens nett verpackt ist!!!

Und weil's so schön war und die Karte wirklich sehr schnell geht (zumindest, wenn man weiß, welches Papier man verwenden möchte! :o)  ), habe ich gleich mal zwei gemacht. Ein kleiner Vorrat schadet da nie!!!

Variante eins in  Farbgrün mit Kürbisgelb:


Variante zwei in Ozeanblau mit Aubergine:


Und so sieht der Gutscheinhalter von innen aus:


Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, die Karte nachzubasteln, dann schaut doch mal bei den Damen vom VIP-Donnerstag vorbei; z.B. bei Corina (von dort gibt's auch die Links zu den anderen Teilnehmern) oder ihr geht direkt zur Anleitung von Dawn.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Mäggie hat gesagt…

Huhu :)

Ja das ist auch eine sehr gute Idee und sieht klasse aus !
Da war sogar mein Männe begeistert !
(die Eulen findet er auch klasse;) )
Danke für diese tolle Idee :)

Corina Elbert hat gesagt…

Hallo Sabine,
danke schön! Deine Varianten dieser Karte finde ich sehr schön.
LG
Corina

Andrea hat gesagt…

Liebe Sabine, sehr schöne Kärtchen.
LG Andrea

Cindy Groh hat gesagt…

Do you know of a tutorial on how to make the gift card holder part? I'm intrigued by the design of this card.