Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 11. Oktober 2011

Doch wieder ein bisschen Herbst

Ich konnte es doch nicht lassen, das Thema Herbst ist doch noch nicht ganz durch!!! :o)

Aber ich habe zumindest mal wieder ein anderes Stempelset als "French Foliage" benutzt!
Auf die Idee bin ich gekommen, als ich heute Morgen, beim Spaziergang mit meinem Hund, einem Schwammerlsucher (wie man bei uns in Bayern sagt) begegnet bin, der tatsächlich drei große Schwammerl in der Hand hatte.
Und da ist mir gleich das Set "Funky Four" eingefallen, das ich schon ewig nicht mehr benutzt habe.
War also eindeutig wieder mal an der Zeit!




Ich versprech jetzt mal lieber nicht, dass das die letzte Herbstkarte war, wer weiß was mir morgen wieder für Ideen zufliegen! :o)

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: