Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 29. Oktober 2011

Baby-Album

Die letzten Tage war es hier ja etwas ruhiger. Aber ihr braucht nicht glauben, ich hätte nichts Kreatives zustande gebracht! Ganz im Gegenteil - ich habe Stunden!!!! an einem Baby-Album gearbeitet.

Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass die Idee für das Album nicht von mir stammt! Als ich vor etwas mehr als einem Monat meinen Workshop für das Flip-Album vorbereitet habe, habe ich mich im Netz etwas umgeschaut, um für meine Workshop-Teilnehmer möglichst viele Ideen für die Gestaltung eines Flip-Albums zu sammeln. Dabei bin ich auf ein Baby-Album von Claudia gestoßen und war hin und weg von ihrem Album. So liebevoll bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, einfach der Wahnsinn! Damals konnte ich das Thema Baby nicht gebrauchen, da mein Thema ja Urlaubbilder waren. Aber jetzt war ich in der Verlegenheit, mir ein Geschenk für eine Taufe aus den Fingern zu saugen und da ist mir wieder das tolle Album eingefallen!

Ich habe sehr viele Elemente der Vorlage von Claudia exakt übernommen, weil mir erstens die Zeit gefehlt hat, selbst etwas zu entwerfen und zweitens weil man's fast nicht mehr besser machen kann!!! Ein paar Dinge habe ich dann aber doch geändert, damit's keine totale Kopie wird!
Liebe Claudia vielen, vielen Dank für diese Steilvorlage!









Ich bin schon gespannt, wie euch das Album gefällt und vor allem hoffe ich, dass es den Eltern des Täuflings gefallen wird; morgen bekommen sie es überreicht.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Einfach nur Wahnsinn. Ein wunderwunderschönes Album. Wenn sich die Eltern des Täuflings da nicht freuen, weiß ich es nicht.

LG Steffi

Mäggie hat gesagt…

Da bleibt mir die Spucke weg...
------WOW-----

BaBaFo hat gesagt…

Das ist ja total süß! Klasse!!!!
LG, Christiane

Simone hat gesagt…

Ich finde es auch super-toll, habe kaum Worte dafür. Danke fürs Zeigen. Da kann man nur staunen.

LG Simone

Anonym hat gesagt…

wow Sabine - das Album ist ein Traum. Jede Seite wurde von dir mit sooo vielen liebevollen Details geschmückt. Superschön und ich denke die Eltern des Täuflings werden begeistert sein. So wie ICH !! ;-))
Lieben Gruß Gabi (aus NRW) ;o)