Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 17. September 2011

Süsses nett in Szene gesetzt

Bei Splitcoaststampers habe ich vor ein paar Tagen hier eine schöne Anleitung gefunden. In der Anleitung wurden Süssigkeiten in ein Reaganzglas getan und mit Halloweeen-Motiven verziert. Ich fand die Idee gleich super und wollte sie auf der Stelle nachbasteln.
Aber in Ermangelung eines Reaganzglases musste ich mir etwas anderes suchen zum Befüllen und bin bei Amicellis hängengeblieben. Ich musste dafür die Verpackung etwas umgestaltet von quadratisch in rechteckig und habe das Ganze nochmal sommerlich gestaltet (das war nochmal ein letztes Aufbäumen gegen das Sommerende >schnief<).
Ich hoffe sie gefällt euch:




Bis bald!

Eure Sabine

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wow, dass schaut echt klasse aus.

Mäggie hat gesagt…

Huhu :)
Das sieht nett aus :)
Mit Blume im Reagenzglas oder was anderem als Geldgeschenk, könnte ich es mir auch gut vorstellen. Die Eule finde ich irgendwie zunehmend klasse ;)
Will mir Reagenzgläser bestellen, magst du auch welche haben ? ist ein 100St. Pack. mit Korken ;)

LG