Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 15. September 2011

Pizzaschachtel

Heute gibt's mal keine Karte, sondern eine Verpackung. Und - taraaaa- ich habe meine ersten neuen Stempel eingeweiht.

Aber bevor ich euch mein Schächtelchen zeige, erst einmal die Produkte, die jetzt ebenfalls ausverkauft sind. Neu dazu gekommen sind:
  
      - Art.Nr. 119950     S.82     CS Türkis
      - Art.Nr. 119952     S.85     CS Flüsterweiß
      - Art.Nr. 107065     S.87     Auf festem Karton - Art Journal
      - Art.Nr. 119763     S.96     3/8" Taftband Glutrot
      - Art.Nr. 119872     S.104   Stanze Ringbuch

Ich möchte euch auch nochmal an meine Sammelbestellung morgen, 16.9., erinnern! Wer mitbestellen möchte, schickt mir seine Bestellliste bitte bis spätestens morgen, 20:00 Uhr.
Nutzt die Gelegenheit nochmal versandkostenfrei etwas von den Auslaufprodukten zu bestellen. Das wird im September die letzte Sammelbestellung sein; Einzelbestellungen könnt ihr natürlich jederzeit aufgeben, dann allerdings mit Versandkosten! :o)

So, jetzt aber zum kreativen Teil!



Ich habe die Verpackung (für eine kleine Pralinenschachtel) gezielt schlicht gehalten und gleich drei neue Sets ausprobiert. Für den Hintergrund habe ich gleich einen neuen Lieblingsstempel entdeckt!!! Ich liebe ja schon das Set "Circle Circus" für Hintergründe und "Delicate Doilies" ergänzt das perfekt. Leider ist das Foto etwas dunkel geraten, aber vielleicht könnt ihr ja doch etwas erkennen?!
Der Baum mit dem schaukelnden Mädchen (Set "Forever Young") hat's mir gleich angetan, als ich den Stempel das erste Mal gesehen habe, deshalb ist's natürlich nicht verwunderlich, dass der als allererstes zum Einsatz kam. Und zu guter Letzt: der Spruch 1000Dank ist aus dem Set "Wimpelwünsche".

Na? Hab' ich euch die Zähne schon lang gemacht??? Ab 1. Oktober könnt ihr zuschlagen! Wer noch einen Katalog möchte, einfach melden. Wer im September oder Oktober für mind. 100€ bei mir bestellt, bekommt ihn sogar gratis mit dazu!

Bis zum nächten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Hallo Sabine,
diese Schachtel sieht einfach spitze aus!! Ganz toll, dass Du das Kind auf der Schaukel noch einmal so hervorgehoben hast. Einfach klasse!!!
Hast Du bei den Pizzaschachteln nicht das Problem, das die Seitenteile hinten abstehen?
Bei mir ist das immer und deshalb stecke ich den Deckel immer IN die Box.
Hast Du vielleicht einen Tip??

Liebe Grüße
Uschi