Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 1. September 2011

Liste der letzten Gelegenheit




Es ist so weit, der 1. September ist da!! Und damit die "Liste der letzten Gelegenheit" mit all den Produkten, die es im nächsten Stampin'Up!-Jahr, sprich im neuen Katalog, nicht mehr geben wird.

Von heute an bis spätestens 30. September habt ihr nochmal die Chance, diese Produkte zu bestellen. Ab 1. Oktober wird es diese Produkte dann definitiv nicht mehr geben.

HIER könnt ihr euch die Liste anschauen. Die Produkte sind zum Teil bis zu 40% reduziert, es lohnt sich also hier nochmal zu zuschlagen. Aber Achtung, die Auslaufprodukte sind nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht! Manche Produkte können daher sehr schnell ausverkauft sein.

Ich biete Euch daher für morgen, 2.9. , eine versandkostenfreie Sammelbestellung an. Eure Bestelllisten dazu brauche ich bis 20:00 Uhr. Eine weitere Sammelbestellung wird es am 16.9. geben.
Einzelbestellungen könnt ihr natürlich auch jederzeit zu anderen Terminen aufgegeben!
Beachtet hier aber bitte, dass ich vom 3.9. bis 10.9. im Urlaub bin und in der Zeit keine Bestellungen vornehmen kann.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Stöbern in der Liste!

Eure Sabine

Keine Kommentare: