Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 20. September 2011

Inspiration

... habe ich mir heute bei der neuesten Color Challenge von Create with Connie and Mary geholt.





Und das kam dabei heraus:


So ganz glücklich bin ich nicht mit der Karte. Ich finde, irgendetwas fehlt, aber ich weiß nicht genau, was!
Was meint ihr denn? Konstruktive Kritik wird gerne entgegen genommen.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ist die Karte schon komplett fertig geklebt? Ansonsten könntest du bei den einzelnen Teilen evtl. noch die Ränder dunkler einfärben. Das gibt ja auch immer einen sehr schönen Kontrast. Oder wie wäre es mit kleinen Zeigern als Hingucker. Oder einem Vogel bzw. Schmetterling.
Die Farbzusammenstellung finde ich ganz toll.
Liebe Grüße GABI aus NRW ;o)

Sabrina hat gesagt…

Hallo Sabine,

also die Karte schaut echt klasse aus.
Grün ist ja nicht so meine Farbe, aber mit dem grau hat das schon was.

Gruß Sabrina

Mäggie hat gesagt…

Huuhuuu :)

Also das mit dem Rand einfärben ist eine gute Idee :)
Ich finde aber das weiß vom "happy birthday" sticht irgendwie so allein hervor, vielleicht da irgendwie
ein highlight was etwas ablenkt...hmmm... ein Band oder sowas...*grübel*
Ansonsten eine gelungene Karte :)

LG *winke*