Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 27. September 2011

Herbstkarte

Wir wohnen hier ja in einem Moorgebiet und zu dieser Jahreszeit haben wir morgens auch dann Nebel, wenn der Rest von Bayern bereits den Sonnenschein genießen kann!
Aber das ist ja nicht immer schlimm, denn inspiriert durch den morgentlichen Nebel ist diese Karte entstanden:

(Und wie ihr auf dem Bild sehen könnt - inzwischen scheint die Sonne!!!!)


Zum Nebelmachen habe ich die Pastelkreide in Vanille benutzt. Bisschen Kreide auftragen und mit dem Finger schön verwischen! Die Bäume und Blätter stammen aus dem Set "Lovely as a Tree".

Denkt bitte auch daran, dass ich heute Abend die definitiv letzte Sammel-Bestellung aufgebe, bei der noch Auslaufprodukte bestellt werden können. Es ist auch die letzte Gelegenheit, sich nochmal mit dem alten Designerpapieren einzudecken. Wenn ihr noch etwas braucht, dann schickt mir bitte bis spätestens 21:00Uhr eure Bestellliste.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: