Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 24. September 2011

Gummibärchenpyramiden

Als ich überlegt habe, was für ein Swap-Projekt ich für unser überregionales SU-Treffen in Frankfurt mache, habe ich an einer pyramidenförmigen Mini-Verpackungen herumexperimentiert, in die ich kleine Gummibärchentüten packen wollte. Eigentlich hatte ich mich schon für dieses Projekt als Swap entschieden und bereits ein paar davon fertig, als mir die Luft ausging. Das war einfach zu aufwendig, um davon für 180 Leute Schächtelchen zu werkeln. Gut, 180 hätte ich so oder so nicht gemacht, aber die Hälfte habe ich mal angepeilt. Also habe ich für Frankfurt etwas anderes gemacht und meine Workshop-Teilnehmer von diesem Wochenende kommen jetzt in den Genuss meiner Verpackung als Goodie. :o)

So, genug geschwafelt!! Hier kommen die Bilder:



Euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Sabine

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Superschön. Die gefallen mir sehr gut. So eins hätte ich gern getauscht, aber ich kann's verstehen. Es darf nicht zu aufwendig sein.

LG Simone

Uschi hat gesagt…

Ganz phantastisch sehen diese Pyramiden aus!
Gefallen mir sehr!!

Liebe Grüße
Uschi