Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 13. September 2011

Fremdgegangen

...bin ich heute ausnahmsweise einmal!
Kurz bevor ich bei Stampin' Up! als Demo eingestiegen bin, habe ich mir einen sehr schönen Stempel gekauft, dann aber nicht gleich benutzt. Als Demo habe ich dann natürlich erst einmal ausschließlich mit Stampin'Up!-Stempel gestempelt (wenn die aber auch sooooo schön sind!!!) und der Stempel ist in einer Schublade gelandet und in Vergessenheit geraten.
Als ich heute damit begonnen habe, meine Stempel neu zu sortieren und aufzuräumen, habe ich den Stempel wieder gefunden und musste ihn dann doch endlich einmal einweihen.


Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Mäggie hat gesagt…

Sabine, ich bin wie immer begeistert :)
Du schaffst es immer wieder einen zu inspirieren !
Eine schöne Karte :)

Uschi hat gesagt…

Auf so eine schöne Art "fremdzugehen" ist erlaubt. Deine Karte sieht absolut klasse aus.
Wie hast Du den schönen Farbverlauf gemacht?

Liebe Grüße
Uschi