Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 23. September 2011

Flipalbum

Dieses Wochenende ist wieder Workshop-Time bei mir zu Hause. Dieses Mal werkeln wir ein Minialbum für die schönsten Urlaubsbilder oder andere Bilder, die es wert sind, in Szene gesetzt zu werden.
Ich habe, als ich mich auf diesen Workshop vorbereitet habe, mehrere verschiedene Minialben ausprobiert, aber keines hat mir hierfür so richtig gut gefallen. Bis mir wieder das Flipalbum eingefallen ist. Ein solches habe ich bereits im Frühjahr zum Verschenken gemacht und es ist gut angekommen.

Ich habe als Muster zwei verschiedene Alben gemacht; eins zeig ich euch heute schon mal.

Wir haben während der Sommerferien einen Ausflug nach Franken gemacht und sind dort einen Rundweg durch einen sehr schönen Wald gegangen, vorbei an mehreren Höhlen. Hier sind die Fotos entstanden, die ich in diesem Album verarbeitet habe:


Passenderweise ist 2011 das Internationale Jahr des Waldes!





Um das Album etwas "aufzumotzen" habe ich mir im Internet ein paar Gedichte zum Thema Wald rausgesucht und auf Cardstock inVanille ausgedruckt. Die Gedichte zieren jetzt ein paar der schmalen Seitenlaschen.




Für dieses Album war das Papier "Waldwanderung" wie geschaffen! Wer das Papier noch haben möchte, muss jetzt aber schnell sein! Es ist nur noch bis Ende des Monats bestellbar.
Denkt auch an meine letzte Bestellung im September am kommenden Dienstag!!!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

lilannie hat gesagt…

Ich liebe Flipalben :)
Das Wald-Design gefällt mir echt gut!
LG lila

BaBaFo hat gesagt…

Tolles Album, das du dem Wald gewidmet hast - ich mag es sehr!!
LG, Christiane

Mäggie hat gesagt…

Griaß di Sabine ;)

Es war ein toller Workshop diese Woche, danke.
Unserer Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und mit Deiner liebevollen Unterstützung sind es ganz tolle Alben geworden :)
Ich bin von unseren Flipalben immer noch so begeistert, das ich es ständig anschauen muß und dieses überall stolz vorzeige :)

LG, Mäggie