Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 29. September 2011

Flipalbum Nr.2

Da ich gerade wegen diverser anderer anstehenden Arbeiten nicht so sehr dazu komme, etwas zu werkeln (zumindest nichts, was ich hier auch schon zeigen kann), habe ich heute nochmal auf schon Fertiges zurückgegriffen. Am Wochenende gab's beim Workshop ja ein Flipalbum und wie ich schon bei einem früheren Post geschrieben habe, habe ich als Muster zwei Alben gemacht. Das erste habe ich euch ja schon gezeigt; jetzt ist nun das zweite dran!

Thema war Venedig, wo wir im Sommerurlaub einen sehr schönen Tag verbracht haben. Hier ein paar kleine Auszüge:







Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Ich seh es erst heute. Wunderschönes Album mit wunderschönen Bildern. Da wär ich auch gern dabei gewesen.