Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 12. September 2011

Espresso trifft Türkis

Noch ein paar Auslaufprodukte möchte ich euch heute zeigen, bevor ich in den nächsten Tagen anfange, meine Stempel aus dem neuen Katalog einzuweihen.
Das ist ja der Vorteil, wenn man Demo ist, man bekommt einiges schon vorab! :o)


Nein, keine Angst, das Set "Glaube einfach" gibt's auch weiterhin!
Aber der schöne Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Gründe zum Feiern" aus dem aktuellen Mini-Katalog, der ja auch nur noch bis zum Ende des Monats gilt. Wer das also noch gerne haben möchte, muss sich jetzt ranhalten und noch schnell eine Party buchen!
Und auch die Stanze mit dem kleinen Oval gehört zu den Auslaufprodukten.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine



1 Kommentar:

Mäggie hat gesagt…

Ich liebe dieses Stempelset und bin froh das ich noch Zeit habe es im nächsten Katalog zu bestellen :) Schöne Farbauswahl :)