Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 2. September 2011

Eine etwas andere Herbstkarte

... hab ich heute für euch gemacht. Nicht gerade eine typische Herbstfarbe - türkis - , oder?
Aber wer sagt denn, dass eine Herbstkarte immer in den typischen Grün-, Braun- und Rottönen sein muss?


Die Bordüre habe ich mit der Wellenkante-Stanze gemacht und anschließend noch mit der 1/16" Kreis-Stanze in die Mitte kleine Löcher gestanzt.

Danke, dass ihr wieder vorbei geschaut habt!

Eure Sabine

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir!! Wen du magst, schau mal auf meinem Blog: Ich habe mit dem gleichen Stempelset eine Einladungskarte gemacht in Blau-/Grün- und Brauntönen.
LG, Christiane

Tanja hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Tanja

Bettina hat gesagt…

Die Karte finde ich sehr gelungen! Da passt einfach alles! Hast recht, müssen nicht immer die gleichen Herbstfarben sein...
LG Bettina