Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 19. September 2011

Demotreffen im Süden

Gestern war ja ideales Bastelwetter! Was soll man denn bei so 'nem Regen schon anderes machen als basteln? Vielleicht habt ihr euch ja deshalb gewundert, dass es hier gestern nichts Neues zu sehen gab!?
Das hatte aber seinen guten Grund, denn gestern haben sich so um die 50 Demos aus dem süddeutschen Raum in Merching bei Augsburg getroffen, um gemeinsam zu basteln, Ideen auszutauschen, lecker zu essen und, natürlich nicht zu vergessen, vor allem lang und ausführlich zu ratschen.
Organisiert hatten das Ganze Steffi, Jenni und Helga. Jenni und Helga sind dazu sogar extra aus dem Ruhrpott angereist und haben uns tolle Projekte mitgebracht!!! Euch Dreien nochmal vielen Dank dafür; es war ein ganz, ganz toller Tag!!!!



Unsere Organisatoren: Steffi und Jenni im ernsten Gespräch und Helga, die extra zur Wies'n-Eröffnung im Dirndl kam!


Jenni hatte uns diese schöne Umhüllung für einen Block mitgebracht. Fertig zugeschnitten und mit beiliegendem Block war das schnell gebastelt und hat Spaß gemacht. Außerdem war der Block gleich äußerst praktisch, um sich die vielen Tipps und Tricks, die man von anderen Demos aufgeschnappt hat, zu notieren! :o)


Helgas Projekt war eine kleine Schachtel mit Mini-Kärtchen unter Verwendung etlicher neuer Stempel.
Da ich zu dem Zeitpunkt, als das Projekt gebastelt wurde, unter einem massiven, akuten Hungeranfall litt, habe ich mich entschieden, das Projekt zu Hause zu basteln.(Konzentrationsprobleme!!!!) Vor allem, weil Helga eine perfekte Anleitung mit beigelegt hat. Gut dass mir noch rechtzeitig eingefallen ist, dass ich die Stempel ja alle gar nicht habe und so hab ich wenigstens die wichtigsten Sachen noch aufgestempelt, das Schächtelchen dann aber heute erst zusammengesetzt.



Einer der neuen Stempel, den wir benutzt haben, ist dieser neue Hintergrundstempel:
(Eigentlich hat mir der im Katalog gar nicht gefallen, aber ich glaube, jetzt brauche ich ihn doch!)


Verschiedene andere Demos haben dann im Laufe des Tages noch weitere Projekte gemacht. Allerdings nicht mehr für alle, sondern nur für kleinere Gruppen. Davon habe ich aber leider keine brauchbaren Fotos für euch. Aber vielleicht werde ich das eine oder andere demnächst nachbasteln und dann bekommt ihr das auch noch zu sehen!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: