Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 11. September 2011

Da bin ich wieder!

Der Urlaub ist leider zu Ende und ich bin ab sofort wieder für euch da! Zuerst einmal vielen, vielen lieben Dank für die vielen Kommentare, die mich in meiner Abwesenheit erreicht haben! :o) >Freu> 

Leider kann ich euch noch nichts Gebasteltes zeigen, da ich mich erst durch gefühlte tausend Mails ackern, Berge von Wäsche bewältigen und natürlich erst mal ausgiebig den neuen Katalog von vorne nach hinten und von hinten nach vorne und wieder von vorne... u.s.w. anschauen muss!!!! Ich hab ihn nämlich auch erst jetzt nach dem Urlaub zum ersten Mal in der Hand gehabt, da mich meine Bestellung nicht mehr rechtzeitig erreicht hat. Aber macht ja nichts, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Und damit ihr euch auch freuen könnt, habe ich mir gleich ein
persönliches Angebot ,speziell von mir für euch, ausgedacht
(Achtung: KEIN offizielles Stampin'Up!-Angebot):

Wer im September oder Oktober bei mir für 100€ oder mehr Ware bestellt, bekommt automatisch den neuen Katalog kostenlos mit dazu.
(Das Angebot gilt pro Person nur einmal.)

Und jetzt hab ich noch die aktuell bereits ausverkauften Produkte für euch zusammengefasst:
    
     Stempelsets:
     - Art.Nr. 113982     S.34     Choo Choo  
     - Art.Nr. 113584     S.55     Wunderlicher Garten
     - Art.Nr. 109294     S.61     Sanded
     - Art.Nr. 114665     S.63     Der Lauf der Zeit
     - Art.Nr. 111514     S.68     Tart&Tangy

     Zubehör:
     - Art.Nr. 122328     S.81     InColors Nachfülltinten
     - Art.Nr. 119953     S.83     CS Wasabigrün
     - Art.Nr. 119690     S.84     CS Rotkäppchenrot
     - Art.Nr. 117159     S.90     DSP Frohe Weihnachten
     - Art.Nr. 109866     S.96     Elastischer Cord Silber
     - Art.Nr. 108431     S.98     Jumbo-Ösen Antikmessing
     - Art.Nr. 108432     S.98     Jumbo-Ösen Zinn
     - Art.Nr. 119875     S.104   Stanze Stern
     - Art.Nr. 113838     S.111   Standardrad Right on Track

     Gastgeberinnen-Sets:
     - Art.Nr. 118699     S.11     Nach-gedacht (w)


So, das war's für heute. Euch noch einen schönen letzten Hochsommertag und bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Mäggie hat gesagt…

Schön das Du wieder gesund angekommen bist :)
Und ich freue mich riesig nach der langen Urlaubszeit, wieder mit Dir basteln zu dürfen :)

LG