Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 3. September 2011

Blog-Hop

Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon angekündigt, dass sich unser Team für euch etwas ausgedacht hat.
Ab sofort wird es jeden ersten Samstag im Monat einen Blog-Hop (man "hoppelt" per Link von Blog zu Blog) unseres Teams, der StampinGirls, geben, bei dem wir euch verschiedene Techniken, besondere Stempelsets oder Zubehör vorstellen wollen.





Im September wollen wir euch nochmal ein paar Sets zeigen, die jetzt letztmals gekauft werden können.
Wenn ihr also noch ein Set entdeckt, dass euch gut gefällt, dann meldet euch möglichst bald bei uns, denn diese gibt's nur noch solange der Vorrat reicht!

Und hier kommt mein Beitrag:

Ich habe mich für das Set "Simply Said" entschieden, weil ich dieses Set unwahrscheinlich vielseitig finde und man Karten für verschiedenste Themen damit gestalten kann.

Außerdem habe ich noch das Set "Von Herzen" verwendet, um das es mir besonders leid tut, da ich es sehr häufig verwende.

Ein Set - zwei ganz unterschiedliche Karten:


Zuerst einmal eine Flower-Power - Karte zum Geburtstag in Wasabigrün, Himbeerrot, Wassermelone und noch ein bisschen Osterglocke.
Das schöne himbeerrote Taft-Band ist übrigens auch ein Auslaufprodukt.
Cardstock in Wasabigrün ist jetzt gerade ein besonderes Schnäppchen, da er um 25% reduziert ist!


Meine zweite Karte ist eine Hochzeitskarte, da das Set ja auch so schöne Herzstempel enthält!
Ich habe die Farben Vanille Pur und Chili verwendet und auch noch als Accessoire eine Bandklammer aus dem Hodgepodge-Schächtelchen benutzt. (Auch "Hodgepodge" läuft leider aus!)




Und als kleinen Vorgeschmack auf den neuen Katalog und um euch schon mal die Zähne lang zu machen: das schöne Pünktchenband in Chili gibt's dann ab 1. Oktober! :o)
Ich hab schon ein kleines Stück, weil ich bei unserem Demonstratoren-Treffen in Frankfurt ein Produktpaket gewonnen habe und das Band als Schleife drumrum war. Schön, oder!!!??

So, jetzt dürft ihr aber weiterhüpfen! Weiter geht es bei meiner Kollegin Martina.

Viel Spaß noch mit den anderen Projekten!!!

Eure Sabine

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,

wie ich schon in meine Blog erwähnt habe, ist Simply Said mein Lieblingsstempelset. Die Karten, die Du hier gewerkelt hast, sind superschön geworden. Ich wünschte, ich wäre auch so kreativ.
Bei Gelegenheit werde ich sie auf jeden Fall mal Nachbasteln.

Liebe Grüße
Sandra

Tina Werner hat gesagt…

Boa Du Glückliche! In dem Produktpaket sind bestimmt tolle Sachen drin. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Am besten gefällt mir die Flower Power Karte.
LG
Tina

Petra hat gesagt…

Streber, gleich zwei Karten :-). Beide sehr schön geworden. Mein Favorit ist die zweite mit dem schönen neuen Band :-)).
LG
Petra

myself - einfach ICH hat gesagt…

Jede Karte für sich ist Klasse. Vom Aufbau her so unterschiedlich - tolle Umsetzung.
Grüße

Regina hat gesagt…

zwei ganz wundervolle Karten! Die Flower-Power-Karte gefällt mir sehr in der Farbkombi!

LG Regina

Andrea hat gesagt…

super schön geworden. LG Andrea