Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 30. September 2011

Alt trifft neu

Heute ist soooo schönes Wetter, dass mir mehr nach sommerlichen Farben war!
Heute ist auch der letzte Tag, an dem der Katalog 2010/2011 noch gilt! Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiede ich mich davon. Zum einen freue ich mich sehr auf all die schönen neuen Produkte, die uns der neue Katalog bringen wird, zum anderen tut es mir auch sehr leid, dass uns etliche liebgewonnene Sets für immer verlassen! >Schnief<
In den letzten Tagen habe ich alle auslaufenden Sets in ein Regalfach geräumt, um direkt am Schreibtisch wieder Platz für Neues zu haben. Es war erschreckend - 2/3 meiner Stempel sind Auslaufprodukte und meine Auswahl an Stempel für Projekte, die ich euch hier zeigen kann, ist ziemlich zusammengeschrumpft.
Das muss schnellstmöglich wieder aufgefüllt werden!!!!

Aber heute nochmal eine Karte, auf der ich Stempel aus dem alten Katalog gemischt mit brandneuen Produkten verwendet habe:





Ich habe mal gleich zwei Fotos gemacht, eins in der Sonne und eins im Schatten, aber es ist scheinbar nicht möglich, ein Foto zu machen, auf dem die Farben ordentlich raus kommen.

Habt ihr gleich erkannt, was alt und was neu ist?

Alt ist das Stempelset "Wunderlicher Garten" aus dem der Schmetterlingsstempel stammt, sowie das Rad "Cornelli Lace"; beide werde ich sehr vermissen!!

Und neu ist der Stempel 1000 Dank aus dem neuen Set "Wimpelwünsche" und die Big Shot-Stanze "Two Tags" mit der ich den Streifen in Wasabigrün gemacht habe.


Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt! Schaut doch auch morgen wieder rein, denn da gibt's eine neue Runde des STAMPINGIRLS BLOG-HOPs!

Bis dann!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Mäggie hat gesagt…

Huhu Sabine :)

Ja, ich werde die alten Stempelsets vermissen, zumal ich so wenig Gelegentheiten hatte für die Gastgeberinnenstempelsets :( Hoffe das wird im nächsten Jahr besser !
Tausend Dank möchte ich dir sagen, das du uns bisher so toll 2010/11 begleitet hast, es hat sehr viel Spaß gemacht und du hast uns das Stempeln mit viel Freude, Geduld, Fleiss und Spucke, näher gebracht :)
Dies ist mal wieder eine tolle Karte geworden :)(wobei ich eher auf bunte Farben stehe)

LG und freue mich auf Montag :)