Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 29. August 2011

Swaps

Wie versprochen habe ich euch heute meine ertauschten Swaps fotografiert. Da kommen ein paar Bilderchen zusammen, also nehmt euch eine Tasse Kaffee und schaut mal, was meinen Kolleginnen so alles eingefallen ist!

Ein ganzer Korb voll Swaps, ist das nicht wie Weihnachten?


Ein paar Klammern und ein gepimpter Bleistift:


Süßigkeiten-Täschchen:


In dieser Verpackung ....


...befanden sich M&Ms mit Aufdruck! Wie meine Kollegin das hinbekommen hat, ist mir schleierhaft!


Noch ein paar schöne Sachen: ein Täschchen aus der Top Note-Stanze, ein schönes Tütchen mit Süssem und ein verpackter Teebeutel mit bestempeltem Teelicht.


Dann hätten wir da ein paar Blümchen: (sogar ein Haarband uns ein Ohrring sind dabei)


Und jetzt kommen Karten, Karten und nochmals Karten:









Diese Karte war sogar vorne und hinten unterschiedlich gestaltet:


Das ist die andere Seite:


Noch ein Lesezeichen mit Magnet:


Und jetzt kommt, wie ich finde, der Oberhammer:


eine Halloween-Katze gemacht aus diversen Stanzteilen. Wahnsinn, 0der!???


Und wer jetzt noch nicht genug hat, kann sich noch anschauen, wie's in Frankfurt so ausgeschaut hat!


Ein Ausschnitt von unseren Teamtisch:


Gespannte Blicke nach vorne während der Vorträge:


Noch ein Blick in den Saal:


Leider ist die Qualität der Bilder nicht so dolle, aber ich wollte euch auch nur einen Eindruck verschaffen, wie es bei solchen Treffen so zugeht!

Links und rechts an den Seiten des Saals waren noch Tische mit Produkten aus dem neuen Katalog aufgebaut, wo wir schon mal einen Vorgeschmack bekommen haben, was wir alles demnächst brauchen. :o)
Gaaaz, gaaaanz viele schöne Sachen, wird das wieder teuer!!!!

Und wenn ihr euch jetzt denkt, da will ich auch mal mit dabei sein, dann nur zu!! Kommt in unser Team, wir sind lauter nette Mädels und haben noch reichlich Platz für neue Mitglieder. Schickt mir eine kurze Mail oder ruft mich an, dann kann ich euch alles genau erklären. Ich garantiere euch eine Menge Spass, viele neue, nette Kontakte und auch noch die Möglichkeit mit eurem Hobby Geld zu verdienen.

So, jetzt bin ich aber fertig! Habt ihr schon viereckige Augen???

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine



Keine Kommentare: