Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 28. August 2011

SU-Treffen in Frankfurt

Gestern war es wieder einmal so weit: in Frankfurt war deutschlandweites Treffen der Demos von Stampin'Up! und wie es da so üblich ist, wurden fleißig Swaps getauscht. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, all die tollen Sachen für euch zu fotografieren, die ich dort ertauscht habe, da ich den heutigen Nachmittag in der Notaufnahme verbracht habe. Und wer schon mal in einer Notaufnahme warten musste, der weiß, dass man da vor ein paar Stunden nicht wieder raus kommt. :-(

Aber zumindest will ich euch heute noch zeigen, was mein Swap war!
Da ich die letzten Male immer recht aufwendige Swaps gewerkelt habe und ich wegen der Ferien jetzt nicht so viel Zeit hatte, habe ich mich diesmal für eine Karte entschieden.





Ja, ja, ich weiß, schooooon wieder Rosenrot und Kürbisgelb, aber ich finde die Kombination einfach genial!
Der Stempel stammt aus dem Stempelset "Greenhouse Garden" und ist auf Cardstock in Glanzweiß gestempelt. Dadurch kommen die Farben richtig schön zur Geltung!

Geschafft habe ich immerhin 60 Karten. Das hat natürlich nicht gereicht, um mit allen anwesenden Demos zu tauschen, aber ein ganzer Korb voll schöner Sachen ist doch zusammen gekommen.
Ich hoffe, morgen schaff ich es, alles zu fotografieren und euch zu zeigen.

Also schaut wieder vorbei!

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: wir durften schon mal ein paar Sachen aus dem neuen Katalog sehen, der ja ab 1. Oktober gilt. Schöne Sachen, sag ich nur; ihr dürft euch schon mal freuen!!!! :O)

Eure Sabine

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wirklich hübsch geworden :) Ich finde die Kombi auch super! :)

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo Sabine! Das ist auch absolut meine Lieblings-Farbkombi :o) Hast dir ja trotzdem ganz schön viel Arbeit gemacht... LG Claudia

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Sabiene,

eine wunderschöne Karten, habe aber leider keine ergattert.

LG Gabi