Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 6. August 2011

Lange ist es her...

..., dass ich ein Layout im  Format 12" gemacht habe. Dabei hat mir das gestern unwahrscheinlich viel Spaß gemacht!! Muss ich unbegingt jetzt öfter mal einplanen, wenn das nur nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen würde! Aber es hat sich gelohnt; ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.



Für den Hintergrund habe ich 2cm breite Streifen Designerpapier verwendet ("Vogelhochzeit" und "Kinderwünsche"). Insgesamt 10 Stück, je zwei mit dem selben Muster. Die Streifen werden dicht an dicht auf ein 20x20cm großen Stück normales Papier geklebt und anschließend quer zu den aufgeklebten Streifen wieder in 2cm breite Streifen geschnitten. Jetzt kann man die Streifen ganz nach Gusto verschieben und so ein individuelles Muster erstellen.

Funktioniert natürlich auch als Hintergrund für Karten, dann sollten die Streifen allerdings etwas schmäler ausfallen. :o) Eignet sich vielleicht um Designerpapier-Reste aufzubrauchen!??

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Nina´s Scrapblog hat gesagt…

Was für ein schönes Layout!!!
Werd mich gleich noch weiter bei dir umschauen