Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 3. August 2011

Juhuu! Ich hab gewonnen!

Und das gleich zweimal!!!

Zuerst einmal habe ich bei der Picture Perfect Creations-Challenge mit dieser Karte den zweiten Platz gemacht. OK, also hab ich nicht direkt gewonnen, aber ich finde der zweite Paltz ist doch auch schon was, oder? Ich jedenfalls freu mich total!
Ich darf mich jetzt offiziell mit diesem Button schmücken:



Aber was ja noch toller ist, ich habe bei der Sommerverlosung von allerlieblichst den zweiten Preis gewonnen! Mit dem zweiten Platz hab ich's irgendwie :o)
Ich freu mich so!!! Und jetzt schaut mal, was ich gewonnen habe!

Schon das Päckchen war eine Augenweide:




Innen ist sogar noch etwas eingestickt:


Ist das nicht super!!!???
Da ich weder nähen noch häkeln kann, bin ich total begeistert von meinem Gewinn. Liebe Christiane nochmal ganz herzlichen Dank dafür!!!!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

Super Sabine! Ich freu mich für Dich!
GLG
Tina

Cecilia hat gesagt…

Hallo, Sabine!
Ich habe etwas nettes für dich. Schaue mal meinen Blog... ich hoffe es gefällt dir:-)
LG
Cecilia.

Mäggie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)