Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 4. August 2011

Ist das Wetter nicht so "dolle"...

....bleibt mehr Zeit zum Werkeln! Man muss ja in Allem auch das Positive sehen.
Also hab ich doch tatsächlich schon etliche meiner Tauschobjekte für das Demotreffen demnächst in Frankfurt fertig. Die kann ich euch natürlich noch nicht zeigen, soll ja schließlich eine Überraschung werden.

Aber damit ihr auch was zu sehen bekommt, hab ich noch zwei Kärtchen für euch gemacht.

Das erste ist nach dem Sketch für Clean&Simple gefertigt, gefällt mir aber ehrlich gesagt selber nicht wirklich gut, aber ich zeig sie euch trotzdem - die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ....


Nummer zwei ist schon eher mein Geschmack. Hier habe ich endlich mal meine neuesten Stempelsets "Nature Walk" und "French Foliage" ausprobiert.



Ich möchte euch auch nochmal an die Sammelbestellung erinnern! Wer noch etwas bestellen und vielleicht das August-Angebot ausnutzen möchte, der kann mir noch bis morgen Abend seine Bestellliste mailen oder mich anrufen.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: