Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 15. August 2011

Gute Besserung

...kann man zur Zeit ja fast jedem wünschen. Egal wo man hinkommt, es ist jemand erkältet. Bei dem tollen Sommerwetter aber auch kein Wunder!
Deshalb passt mein Gebasteltes von heute auch perfekt. Schon vor einiger Zeit habe ich HIER eine Anleitung für eine Taschentücherbox mit Aufstellkarte entdeckt und mir vorgenommen, das auch mal zu probieren. Aber wie das ja immer ist mit dem, was man sich vornimmt: ich hab's immer wieder vergessen. Ein Wunder, dass ich die Seite, auf der ich die Vorlage gesehen habe, wieder gefunden habe! :-)






Allen, die's auch gerade erwischt hat, wünsche ich eine gute Besserung!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Hallo Sabine!
Bin heute das erste Mal auf Deiner Seite...
Und bei Deiner Taschentuchbox habe ich gleich gedacht: WOW, schöööön! Da habe ich doch gleich auch noch ein wenig mehr gestöbert auf Deinem Blog und ich kann nur sagen: sehr sehr schön! Ich komme bestimmt bald mal wieder ;o)
LG Kirsten

ღKartengalerieღ hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - da MUSS man ja schnell gesund werden :-)

Kreative Grüße,
Lena