Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 30. August 2011

Geburtstagsgruß

... in Himbeerrot mit Antrazith:


Für den antrazithfarbenen HIntergrund habe ich den Polka Dot-Prägefolder mit der Walze und weißer Stempelfarbe eingefärbt. Ich weiß nicht, ob ihr das erkennen könnt!?
Ich finde den Effekt mit der weißen Farbe ja genial, das muss ich unbedingt noch öfter machen!!!

Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Tierisch lange Grüße" und die Blüte aus dem Set "Geteiltes Glück". War etwas fieselig zum ausschneiden, aber was macht man nicht alles ! :o)


Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

die Farbkombi Deiner Karte gefällt mir sehr sehr gut...
Eigentlich find ich grau ja immer ganz triest - aber hier... passt perfekt!

GGLG Christine