Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 20. August 2011

Der Herbst ist im Anmarsch!

Wenn Ihr die Überschrift lest, werdet ihr wahrscheinlich denken, "Die hat sie doch nicht mehr alle!"Endlich ist es richtig Sommer und brütend heiß und ich schreibe hier etwas vom Herbst.

Aber gestern bin ich gemütlich im Garten gesessen und habe mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, als es plötzlich sehr laut geworden ist. Auf dem Nachbargrundstück stehen einige sehr große Erlen und genau darauf hat sich eine riesige Schar Zugvögel niedergelassen, nicht ohne das ganze Spektakel lautstark anzukündigen.
Das ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass sich der Sommer bereits wieder verabschiedet (dabei war er doch noch gar nicht richtig da :-(  )

Lange Rede - kurzer Sinn: ich fühlte mich bemüßigt, eine Herbstkarte zu machen!


Endlich kommt jetzt die Zeit für das,wie ich finde, wunderschöne Set "French Foliage". Die Blätter habe ich mit der gleichen Stempelfarbe auf Cardstock in Terrakotta, Graugrün und Senfgelb gestempelt und ausgeschnitten. Der Holzhintergrund stammt aus dem Designerpapierset Waldwanderung.

Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Gabi Guth hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist dir wieder gelungen.
Ich liebe dieses Set! Du hast dir viel Arbeit gemacht mit fem Ausschneiden der filigranen Blätter.

LG Gabi